Was haltet ihr von Donald Trump-__?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er spricht aus, was das Volk bewegt, wie etwa die Flut illegaler Immigranten, Drogen und Kriminalität von der undichten südlichen Grenze her.

Er finanziert seine Kampagne selbst, also nimmt keine Millionen von Lobbyisten, Konzernen und der Wall Street wie es Hillary Clinton und die anderen tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hält manchmal interessante und gute reden, aber dann auch wieder so menschenverachtende, dass ich fast erbrechen muss. Ich bin bei meiner meinung über ihn echt nicht sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Donald Trump ist eine Lachnummer und der Untergang für die USA, leider ist Bernie Sanders nicht besser - zu linksorientiert( Naja, man sollte nehmen was man kriegt).... Leider kriegt Trump viel Aufmerksamkeit durch seine Shows die er da abzieht und hat gar nicht so schlechte Karten zu gewinnen -.-"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schlonko
10.02.2016, 22:58

Trump ist schlimm, Sanders wohl zu "harmlos", wie er auf lieben Opex macht, der noch Stofftaschentücher verwendet. Dabei ist der Herr ebenso millionenschwer, sonst wäre er nicht im Wahlkampf. Was da an Kohle verbrannt wird, um diese Pappnasen in Szene zu setzen..  und die Parteien zerlegen sich ja intern, wenn Clinton gegen Sanders antreten muss. Ein seltsames Wahlsystem for sure..

1

NICHTS !!!!!! ich verachte ihn

so ein Verbrecher, der Menschenrechte missachtet,  hat in der Politik nichts zu suchen !!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man von dem halten? Ohne Worte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?