Frage von WhoozzleBoo, 34

Was haltet ihr von DLC's (Konsole/PC)?

Wie steht ihr zu DLC's bzw. Ingame-Shops bei PC- und Konsolenspielen? So rein aus Interesse.

Antwort
von Pallasch, 22
Ich kaufe aus Prinzip nie DLC's.

Ich habe bisher zu keinem Spiel extra DLCs gekauft. Kommt aber auch daher, da ich in der Regel nicht aktuelle Spiele kaufen sondern erst nach ca 1 Jahr.

Für Spiele in diesem Alter gibt es häufig Paket in denen diese DLCs bereits enthalten sind. Zusätzlich sind meistens viel mehr Bugs behoben wodurch der Spielspaß nicht durch Fehler gemindert wird.

Antwort
von sepki, 8

In-Game Shops find ich furchtbar. Solange ich nicht gezwungen bin, den zu nutzen ist der mir aber egal.

Bei DLC's kommts auf den Inhalt an. Zu viele bieten zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten