Frage von LeoniAlessa, 28

Was haltet ihr von Digimon Fusion?

Ich hab alle Staffeln von Digimon durchgesuchtet und bin jedes mal aufs neue begeistert gewesen von den Charakteren der story und allem.

und jetzt... digimon fusion. ich persönlich finde die story ziemlich flach und die charaktere sind auch ziemlich langweilig. Wie seht ihr das? bin das nur ich oder noch irgendwer?

und wer ist eigentlich euer lieblingscharakter, bzw. der charakter der euch am sympathischsten ist? mich interessiert halt die meinung anderer digimon fans

danke an jeden der mir antwortet ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cavalorn37, 12

Also erstmal erwähne besser nie den Amiverschnitt Fusion. Das was die da angestellt haben ist fast so schlimm wie der Schrott denn sie uns als Film verkauft haben.

Digimon Xros Wars hatte eigenltich eine Menge potenzial jedoch hat sich das leider nur in wenigen Folgen gezeigt. Wenn man sich ein paar Folgen angeschaut hat(Jap Dub mit Ger/Eng Sub) geht es eigentlich. Zwar nicht gerade die beste Staffel aber auch nicht unbedingt schlecht. Zumindest die ersten 2 Arcs.

Der 3. Arc ist ne Sache für sich. Er besteht aus 25 Folgen und wenns hochkommt enthalten 5 davon so etwas wie eine Story. Und zumindest ich persönlich bin der Meinung das es keinen nervigeren Charackter in allen Staffeln gibt als Tagiru. Wobei die vorletzte Folge ganz nett war mit dem zusammentreffen.

Wobei Xros Wars ja nicht mehr wirklich neu ist mittlerweile gibt es ja die ersten 3 Filme zu tri. und auch schon ein paar Folgen von Digimon Universe: Appl Mmonsters.

Und bezügöich des Lieblingschars würde ich mal rein von der Serie her sagen Impmon. Einfach wiel es die Interessanteste Story hatte.

Antwort
von Raph101, 15

Ich hab mir die ersten 5 Folgen angesehen und kann damit nix anfangen. Finde die Staffel schlecht:/