Geniale Idee, aus einer einzigen Melodie jede Menge Hits zu bauen. Und dann auch noch den fachkompetenten Larry heraushängen lassen. Mein Respekt!

Er versteht was von seinem Geschäft, das muß man ihm ja lassen. Aber ich mag ihn nicht.

er ist schlagfertig das finde ich gut, wobei manche Kommentare sicher nicht gerade sensibel sind. ist eben Geschmacksache.

das gröstte arsc*loch überhaupt

der sagt wenigstens, was wir alle denken :-)))

vor allen, alles, was er macht, macht er erfolgreich...bis auf seine scheidungsrate. seine sprüche finde ich auch ganz in ordnung; meist wird er nur fies, wenn sein gegenüber arroganz und überheblichkeit ausstrahlt. gegenübr normalos finde ich ihn fast "volkstümlich"
Hat immer coole Sprüche auf Lager und versteht was von seinem Job.

er hat Erfolg...er macht gute Musik...und er hat eine verdammt spitze Zunge...wer sich dem stellt, ist selber schuld.

der richtige Filter: für die, die es verstanden haben und die, die es nicht verstanden haben

seine sprüche find ich schon ge.il,oder sein autretetn(aber nur manchmal)

also seine sprüche^^

Ich finde ihne zwar nicht genial, aber der hat seinen Weg gemacht und wer seine Musik nicht mag kann weghören. Schliesslich hat das Puplikum ihm zu den zahlreichen Auszeichnungen verholfen. Die Sprüche die er jetzt drauf hat will auch das Puplikum, warum gehen alle hin, warum hören alle zu. Seinen Job möchte ich nicht haben und die über ihn lästern sind zum Grösstenteil neidisch. Karinmarie

der sagt wenigstens was er denkt und weiß auch wovon er spricht. Immerhin hat der auch mal ganz klein angefangen und jetzt kennt ihn jeder.

Ein widerlicher Großkotz der meint, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben. Ich finde ihn einfach nur prollig und seine Sprüche sind nicht lustig. Das Einzige, was man ihm gutheißen kann ist die Tatsache, dass er Leuten mit völlig falschen Vorstellungen über ihr Können die Wahrheit sagt. Und warum so viele Menschen seine "Musik" so gut finden, kann ich auch nicht vestehen. Langweiliger Einheitsbrei mit völlig idiotischen Texten. Liegt wohl daran, dass die Allgemeinheit relativ anspruchslos zu sein scheint was Musik angeht...

es gibt manche menschen die sagen die wahrheit.nur wie das ist peinlich

Er ist unglücklich über seine ihm eigens zugeteilte Rolle als A.loch der Nation dargestellt zu werden.
Sagte er mal selbst bei Wetten dass, dass er lieber Liebling der Nation wäre, wie Gottschalk.

...aber scheint oft zu vergessen,das Menschen ihm gegenüber stehen!
ich will mich nicht äußern zu ihm,da ich sonst wieder herzprobleme bekomm.