ladiana am 20.08.2009 um 13:46 Uhr
Ich überlge auf ich dass kaufen soll oder nicht ist es gut?Wer hatt erfahrung damit?

LG pah lach laut*
Asus ist das Non plus Ultra und die einzige MArke der ich blind vertraue egal bei was sei es ein Motherboard oder Ihre Laptops.
Ist ein gutes Teil das Du Dir da ausgesuchhast ksuf es und Du wirst glücklich damit.
Die Tastatur ist eine Katasptrohe, wenn du ein Netbook möchtest kauf eins von LG, das habe ich und ich finds super
Esquaflowne am 20. August 2009 13:53 ^^ mal sehen wie lange noch :D
Lass ihn Dir im Geschäft vorführen. Jeder empfindet das anders (wegen der kleinen tastaturen kommt nicht jeder damit zurecht).
PS: Beim Onlinehändler hst Du ja 14tägiges Umtauschrecht :)
naja man weis zwar jetzt net welches du meinst....aber egal... du solltest halt bedenken das ein mini-notebook nicht so leistungsstark ist wie ein normales notebook oder einem normal computer.....jedoch ist es deutlich leichter als die anderen....einfach mal bei chip.de Mini-Notebook test oder sowas eingeben dann bekommst auch gleich vorschläge welche gut sind
pro gute displays gute akkulafzeit handlich
con kein internes dvd
Esquaflowne am 20. August 2009 13:58 Sinn und zweck!!
Wozu braucht man heute noch ein CD DVD LAufwerk wenn es USB Sticks gibt :D Ausserdem sind die dafür ausgelegt office Anwendungen und das Internet to go möglich zu machen und dafür sind die gut ^^

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Mini-notebook und arbeiten ausschließlich damit der Rechner ansich bleibt meißt aus!

welches? naja, außerdem heißt das netbook, nicht mininotebook. ich hab ein samsung nc 10 netbook. superteil. sehr zu empfehlen!!!!
ladiana am 20. August 2009 13:49 
welchem ?
ladiana am 20. August 2009 13:49 Hallo,
wie wäre es, erstmal Deutsch lernen, dann erst mit einem Notebook spielen. Die Bedürfnisse der Anwender sind so unterschiedlich, dass es sicherlich kein Gerät gibt, das für alle gleichermaßen gut ist.

Upps das wichtigste vergessen. http://www.o2online.de/nw/active/laptop/topangebot/mini-notebook.html?etcid=19&etlid=53&etsub=active-lage1-1&o2type=goto&o2_label=flash/active-startseite-1
kaddda am 20. August 2009 13:49 ich weiß zwar nicht, für was du es benutzen willst, aber für einen durchschnittsverbraucher ist es ok.
kann man machen... die ganzen netbooks auf dem markt sind mehr oder weniger gleich: Intel's Atom, 1GB Ram, XP Home, etwas über 100GB-Festplatte, WLan. das 1003HAG kann abgesehen vom Wlan noch UMTS, das wäre noch ein pluspunkt. ob das display spiegelt oder nicht, wäre noch ne gute info...
Esquaflowne am 20. August 2009 13:55 Das hat aber im Vergelich zu anderen den 1,6 Ghz Atom drin ;-)
Solltest Du ein DVD laufwerk benötigen dann leg Dir ein Externes zu. Meist auch schon mit Lightscribe zu haben. Vielen Dank für Deine Bewertung. Viel Spass mit dem Netbook^^