Frage von JungSCHLAGYoutu, 54

Was haltet ihr von dieser Zusammstellung?

Hi, Ich habe mir einen PC zusammengestellt und möchte euch fragen was ihr davon haltet! Einbauen möchte ich: 8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit, 500 Watt LC-Power Gold Serie Non-Modular 80+ Gold, 1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 , ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual , Intel Core i5 4460 4x 3.20GHz So.1150 BOX, 120GB SanDisk Ultra II 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s MLC (SDSSDHII-120G-G25), 4096MB ZOTAC GeForce GTX 970 Dual Fan Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) , LC-Power Cosmo Cool LC-CC-120 Tower Kühler , Sharkoon VG4-W mit Sichtfenster Midi Tower ohne Netzteil schwarz/rot und Samsung SH-224DB/BEBE DVD-RW SATA. Passen die Teile zusammen und was haltet ihr vom Mainboard?

LG - Oli

Antwort
von TheChaosjoker, 19

Ich würde dir einen anderen Netzteil-Anbieter empfehlen, da ich von LC Power relativ viel negatives gehört habe. 500 Watt passen aber gut. Bei dem Mainboard würde ich keine M-Variante nehmen, da diese deutlich weniger Anschlüsse haben, als Nom-M-Mainboards.

Kommentar von JungSCHLAGYoutu ,

welches netzteil würdest du denn empfehlen? und wenn ich ein anderes mainboard nehme muss ich auf etwas achten? :)

Antwort
von TheChaosjoker, 27

Als Netzteil würde ich dir beispielsweise zum Be Quiet! 500 Watt raten.

Bei dem Mainboard solltest du in deinem Fall auf folgendes achten:

Kein Z Mainboard - Das wäre rausgeworfenes Geld, da du einen nicht-übertaktbaren Prozessor gewählt hast.

Sockel 1150, wie der von deinem Prozessor.

Kommentar von JungSCHLAGYoutu ,

Die Kundenrezission sagt aus das das netzteil sehr gut sein soll!

Kommentar von Pikar13 ,
Die Kundenrezission sagt aus das das netzteil sehr gut sein soll!

Es besitzt Schutzschaltungen, welche nicht funktionieren. Finger Weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community