Spike1985 am 21.04.2009 um 19:57 Uhr
Also Ich möchte mir das Bild als Tattoo machen lassen, möchte mal wissen was Ihr dazu meint.
Gerne auch verbesserungs vorschläge
danke schon mal im voraus
Bild/er:

Geschmackssache mein Ding wäre es ehrlich gesagt nicht so

meinst du, das gefällt dir mit 70 jahren immer noch?

ganz gut. wo willst dus hinmachen?
Spike1985 am 21. April 2009 20:00 Oberarm

Grösere flügel kopf leict schräg augen bischen zu und nur einen bluttropfen dafür sollte er langezoben sein
wo willst du das den hinmachen
lad doch n bild rauf wens fertig is würde mich interesieren wies dan in real aussieht
ich mag das bild.. überhaupt victoria frances.. aber als tattoo.. ich würds nich machen... aber wenns dir gefällt is ja alles supi =)

schrecklich
sebu848 am 21. April 2009 20:03 ja du mir auch xd

Ist ne hübsche Vorlage. Durch das viele Schwarz ist der Bauchbereich schwer zu erkennen. Und da wirst Du Dir mit dem Tatoo-Künstler noch Gedanken machen, wie das Tatoo unten enden soll, weil doch die Beine nicht mit drauf sind.

is schon schön. guck einfach das du nen richtig guten stecher findest! geschter haben ned alle drauf. Wäre es ev ned besser am rücken? am oberarm wird es nbissl verzogen sein, da haste ja ned sone grosse fläche, und am rücken isi wie persöhnlicher. siehts nicht jeder
super! such dir'n guten tattoowierer! und der tipp mit dem "bauchteil" ist gut! aber man könnte diese korsage mit dem arm verwachsen lassen; sprich plastisch die schnüre hervorheben oder so... btw:mit 70 gefällt man sich eh nur mit nem tattoo gut!!! also bitte!!! ;)) alles liebe!!!
Victoria Frances ist göttlich! Ihre Bilder sind wunderschön _
oberarm
Ja, gefällt ganz gut!