Frage von larrymannUsermod Junior, 67

Was haltet ihr von dieser Tastatur (zu teuer)?

http://www.amazon.de/Corsair-CH-9000121-DE-Multi-Colour-mechanisches-Keyboard/dp...

Glaubt ihr der Preis ist überzogen? Sieht so sick aus.

LG Larry

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 12

170€ ist schon ein Haufen für eine Tastatur

Das Top-Modell von Logitech, die G910, kostet gerade 149, und die G710+ ist auch mechanisch und für 99€ bei Amazon zu erwerben

Kommentar von Sgbdler ,

Es gibt aber auch bessere Tastaturen als Logitech? Du sagst ja auch nicht mein Iphone hat 700 Euro gekostet und Nokia c3200 damals nur 100.

Kommentar von Nevermind1992 ,

wir habens verstanden, du hast ein Iphone, herzlichen Glückwunsch

Antwort
von fettarmeBrot, 44

Ich würde mir lieber die roccat isku holen. Hab die und die ist echt Bombe! Aber 170€ ist schon hart, das würde ich mir genau überlegen, ob man das Geld nicht besser anlegen kann...

Antwort
von TheDoctor13, 14

Viel zu teuer