Frage von BlancFn, 106

Was haltet ihr von dieser Tasche j/m?

Hab sie geschenkt bekommen ...was meint ihr ;-; eher Jungen/Mädchentasche oder für beides ???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DanielaDanni, 30

Die Tasche an sich finde ich schön, aber ich würde auch eher auf eine Tasche für ein Mädchen bzw. eine Frau tippen. 😅

Antwort
von Nordseefan, 28

Mir gefällt sie nicht, können aber Jungs und Mädels nehmen.

Antwort
von HelpToGo, 21

Die Tasche sieht für Mädchen aus und ist nicht schön.

Kommentar von BlancFn ,

Hab net danach gefragt ob sie gut aussieht ich will nur wissen ob ich sie benutzen sollte ... Wenn Leute denken das sie hässlich ist kann mir das egal sein ... aber ich will nicht mit nem Kleid durch die Stadt rumrennen -.-

Kommentar von HelpToGo ,

Deine eigentliche Frage war "Was haltet ihr von dieser Tasche", deswegen habe ich das hingeschrieben. 

Antwort
von kjklol, 30

Also ich denke das ist Unisex.

Antwort
von Xerneal, 18

Ich tippe auf Mädle

Antwort
von NeleThePrincess, 40

Ich würde auf Mädchen tippen. 🤔

Antwort
von dreimal36, 31

Ich finde sie hässlich