Was haltet ihr von dieser Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Danbus...,
du bist da auf eine eigentümliche Seite gestoßen und fragtest uns, was wir davon halten. Du sagtest ja gleich, dass du bei Russen etwas skeptisch bist. Warum eigentlich?
Also von mir gleich ne glasklare Meldung.: Schon beim ersten Sehen fiel mir auf, dass mich sowas überhaupt nicht interessiert. Was reizt dich daran? Wozu hattest du die nun an uns weiterempfohlen?
Worauf möchtest du hinaus? Wolltest du nur die Seite bewerben oder schlicht über sone Page schimpfen? Und, was möchtest du jetzt von uns?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danbus1989
29.05.2016, 23:30

ich werbe nichts :) ich bin nur drauf gestoßen und möchte wissen ob Ihr denkt das es da mit rechten Dingen zugeht. Kann ja sein das irgend jemand Erfahrungen mit dieser Seite hat. Wollte ich für diese Seite werben dann würde ich das ganz anders machen. Ich chill einfach gerade im Bett in der Kaserne und bin auf diese Seite gekommen. ich hab die seite euch auch nicht empfohlen. Ich bin skeptisch weil ich selbst mit dem Militär in Russland war und mitbekommen habe, dass viel Geldwäsche dort betrieben wird.

0

Nichts halte ich von der Seite. Bei mir springt sofort der WOT mit einer Nichtsicher-Warnung an:

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/wot-safe-browsing-tool/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haikoko
29.05.2016, 23:36

Dann installiere den WOT mal. Den gibt es ja für verschiedene Browser. Ich habe übrigens Deine Überschrift geändert (Link entschärft) und hoffe, dass der Support die Änderung bald annimmt.

7

Was möchtest Du wissen?