Hallo Leute! Hab einen Blog erstellt in dem jeden Tag die besten Gewinnspiele veröffentlicht werden. Mein Ziel ist es Usern das lästige Suchen nach attraktiven Gewinnspielen zu ersparen und daher nur Top Gewinnspiele zu veröffentlichen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr euch die Seite kurz anseht und dann abstimmt. Freue mich natürluch auch über jede konstruktive Kritk und Lob!
LG Manuel

Hier Werbung dafür zu machen, finde ich unmöglich. Stell die Anzeige in die Tageszeitung...

Ich geh da gar nicht erst drauf.
Andreas Bartmann ...jeppediduh ♥♥ am 21. Juni 2008 00:04 DH

und außerdem ist das gegen die Richtlinien, die keine unerlaubte Werbung zulassen

ehrlich gesagt, ich hab nicht mal auf die Seite geschaut.
Nichts gegen deinen Ehrgeiz, aber wem nutzt das???

kommti immer drauf an was man wissen will!!!
Es ist egal, wie die Seite ist.
Eigenwerbung ist nicht erlaubt.
wenn man auf vernünftige fragen gute brauchbare antworten erhält. mir wurde schon oft geholfen.
RBMannheim am 21. Juni 2008 10:22 Es geht nicht um GF, sondern um die Seite, für die manumik gerade Werbung macht - seine eigene!

Vor allem, weil Gewinnspiele im Internet nur dafür da sind, um Adressen für Callcenter- und Emailwerbung zu sammeln. Wenn du also helfen willst, Leute mit Werbeanrufen und Werbemails zuspammen zu lassen, dann mach nur weiter so.
LG
Wieselchen
Die Frage ist: wer bezahlt den Gewinn, den ich angeblich gewinne? Die Antwort steht fest.
Deine Seite interessiert mich nicht.

Für Werbung muß zuerst einmal anständig gelöhnt werden, sonst gibt es die rote Karte !

a) Weil es nicht funktioniert und manipuliert ist und b) Weil die dann Deine Daten weiterverkaufen.

Mit so einem Blödsinn wird man eh schon den ganzen Tag von allen Seiten zugemüllt!
Reine Belästigungskram ich habe selber als Grafiker solche Tricks für die Kunden Ausgedacht alles ist legal gewinnt aber nur der Veranstalter selber.