Frage von Paragy, 40

Was haltet ihr von dieser PRE-Workout Mahlzeit als Energieboost 2h vor dem Training?

Salat mit Kidneybohnen,Mais,Eisbergsalat und Gurke mit Dressing? Wobei mir als Hardgainer keine Probleme mit Fett bleiben sollten. :) Danke für eure Antworten Paragy

Antwort
von DANIELXXL, 40

Das gilt es zu testen.. Ist bei jedem Menschen anders.

ich Persönlich esse mind. zwei Stunden vor dem Training nichts mehr. Ansonsten bekomme ich beim Training ein ungutes gefühl, was mit einem Leistungs-Crash verbunden ist.

Zwei Stunden vor dem Training etwas Eiweisshaltiges mit kurzkettigen KH's bewährt sich bei mir am besten.

Mein Favorit: 250g Magerquark mit z.B. 200g Weintrauben oder 1 Banane.

etwas Fettiges würde ich dir nicht empfehlen, da es am schwersten zu verdauen ist.

Antwort
von schreiberhans, 40

Das musst du selber ausprobieren ob es für dich besser ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community