Frage von Elcarim, 99

Was haltet ihr von dieser PC Zusammenstellungg?

Ich habe mir mal einen neuen PC zusammen gestellt und bin auch zufrieden. Ich wollte nur noch einmal ein paar Meinungen von anderen hören. Also was haltet ihr von diesem PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Neubauer01, 18

Mit dem Netzteil könnte es knapp werden. Mein Freund hat den gleichen Prozessor und die gleiche Grafikkarte und 650 Watt. Mit mehr bist du immer auf der sicheren Seite, falls du in Zukunft noch aufrüsten willst oder so.

Antwort
von Maleno23, 69

Mit dem Link kommt man nur zum persönlichen Warenkorb.
Nenne am besten die Hardware.

Kommentar von Elcarim ,

Ist nicht der persönliche Warenkorb :) 

Kommentar von Maleno23 ,

Insgesamt ist das eine ganz solide Zusammenstellung. 

Wenn man beim Arbeitsspeicher, Mainboard und CPU spart, könnte man auch eine gtx 1080 einbauen. 

Kommentar von Elcarim ,

joa, aber ich habe auch auf das Design geachtet rot/schwarz, deswegen das Mainboard und den Ram

Antwort
von Sanox, 43

Ist vollkommen ok. Aber ich würde noch warten bis es noch bisschen günstiger wird.

Kommentar von Elcarim ,

Ja, habe ich mir auch so gedacht, meinst du der i5 ist bisschen untertrieben ? Ich meine kann ich ja locker hochtakten mit dem bequit :) 

Kommentar von Sanox ,

Ich würde in nicht übertakten, weil dann die Garantie weg ist und du im Fall das er kaputt geht ihn neu kaufen darfst. Wenn du mehr Leistung haben willst, dann greif direkt zum I7 :D

Kommentar von Sanox ,

Ich bin mir auch nicht sicher ob der I5 die GTX 1070 völlig ausnutzt. :|

Kommentar von Elcarim ,

Also ausnutzen wird er sie komplett, das habe ich geprüft. Ja mit dem i7 wäre es natürlich besser, da Stimme ich dir zu, aber auch 110€ teurer :) 

Antwort
von DasPj, 59

Immer wieder das gleiche Problem bei solchen Fragen! - Der Link ist für Zweite nicht gültig!

Kommentar von NekoFresh ,

also ich kann seine 9 artikel mit dem link sehen..

Kommentar von Elcarim ,

Müsste eigentlich auch so sein :D 

Antwort
von tranks, 28

Ist ok, nur warum einen Intel i5 und keinen i7 dieser passt besser zur 8192MB MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G

Kommentar von Elcarim ,

Ich habe mir ein paar Benchmarks angeguckt. Wenn ich den i5 bisschen hochtakte (4,2) sollte das locker reichen. Mit dem DarkRock ist das ja locker möglich :) 

Kommentar von tranks ,

Taktfrequenz ist mehr alles, übertakten hatte ich für keine Gute Idee. 

Kommentar von anhar99 ,

aber recht hat er wenn er übertakten kann dann passt es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community