Frage von DukeWellington, 27

Was haltet ihr von dieser PC Zusammenstellung von One de?

Ich möchte mir einen PC bei One de bestellen, was haltet ihr davon?

One GameStar-PC Ultra 1,599.00EUR 1 ZUB Zubehör - GameStar Logo 1 PC Baukosten - BAU incl. Kleinteile 1 ZUB Gamestar Paket - DVD+-RW Double Layer Brenner Laufwerk 1 PC Gehäuse - Enermax iVektor Midi-Tower (ATX) schwarz 1 PC Prozessor 1151 - Intel Core i7-6700K 4x 4.00GHz 95W 1 PC Kühler - Cooler Master Hyper T4 2 PC Arbeitsspeicher - 8192MB DDR4 Crucial Dual Channel 2133MHz (2x 4GB) 1 PC Grafikkarte PCI-E - 4096 MB NVIDIA Geforce GTX 980, DVI, HDMI, 3x DP 1 PC Mainboard 1151 - MSI Z170A PC Mate (Chipsatz: Z170/ATX) 1 PC 1. Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm 1 PC 2. Festplatte - 250GB SATA III Samsung 750 EVO SSD 1 PC Netzteil - 650 Watt Corsair VS650 80+ 1 PC Soundkarte - Onboard Sound 1 ZUB Windows Betriebssystem - Windows 10 Home 64Bit OEM inkl. Installation 1 ZUB Garantie - Inklusive 12 Monate Hersteller Garantie 1 ZUB Service Pakete - Inklusive 6 Monate Pickup & Return, Technischer Support

Ich weiß, ich kann mir auch selbst einen zusammenstellen und das ist günstiger-das möchte ich aber nicht, also bitte nicht daruaf hinweisen. Ich möchte nur wissen, ob alles nötig ist, wann an Komponenten vorhanden ist.

Antwort
von Lukas2508, 16

Da ist schon alles vorhanden und auch nichts völlig überflüssig, aber ich würde ein anderes Netzteil nehmen, weil das vs650 nicht sehr zuverlässig ist, zB. das Corsair CX500M.

Außerdem würde ich ein anderes Mainboard nehmen, ich hatte mit msi immer nur Ärger und bevorzuge Gigabyte oder Asus, zB. das Gigabyte GA-Z170-HD3P.

Vielleicht solltest du bei dem Prozessor und der Grafikkarte über 16 GB Arbeitsspeicher nachdenken, sonst bremsen die 8 GB eventuell bei sehr Leistungsintensiven Spielen und Anwendungen.

Antwort
von MarvZokker, 13

Also mal ganz kurz, für 300€ weniger kannst du dir den genau selben Computer selber zusammenstellen. Für 50€ zusätzlich bauen die ihn dir auch noch zusammen. Also aus welchem Grund sollte man so viel Geld mehr ausgeben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten