Frage von Rolvofullt, 45

Was haltet ihr von dieser PC Konfiguration? Meint ihr duch das etwas kleiner Gehäuse könnte es Probleme mit der Kühlung geben?

Mein Hauptproblem ist das ich vermute das dadurch das das Gehäuse etwas kleiner ist es Probleme mit der Kühlung des PCs kommen könnte, was meint ihr dazu? Würdet ihr noch andere Sachen verändern?

Antwort
von sgt119, 12

Ein Fertig PC, was würde der kosten?

Kommentar von Rolvofullt ,

Ja ein fertig PC, jetzt in der Konfi in etwa 2250€.
Ich weiß das es selbst zusammengebaut billiger wäre aber da ich mir es mir nicht zutraue einen PC zusammen zu bauen. Muss ich eben etwas mehr zahlen....

Kommentar von sgt119 ,

"Etwas" ist gut, das sind rund 600€, sogar mit insgesamt besseren Teilen

http://geizhals.de/?cat=WL-690942

Zusammenbauen ist kein Hexenwerk, auf YT gibts gute Tutorials. Alternativ meldest du dich z.B. bei PCGHX an und schaust, ob dir einer aus dieser Liste helfen kann

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

Antwort
von Smoke123, 15

Vielleicht eine M.2 SSD. Sonst passt alles.

Antwort
von Duponi, 16

mir 3 120 mm-Quirlen sollte das kein Problem sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten