4 Antworten

Ja passt alles so. Ich würde dir aber ans Herz legen, eine 120GB oder 240GB SSD, fürs Betriebssystem zu kaufen. Bootet viel schneller als ne HDD. Und falls du den PC mit WLAN verbinden willst, brauchst du eine Netzwerkkarte oder ein WLAN Stick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein H97 Mainboard reicht aus da du keine "K" Cpu hast, Netzteil würde ich ein 500 Watt beQuiet System Power 7 nehmen wegen der 80+ Silver Zertifizierung , Als Festplatte würde ich eine 1TB nehmen von Seagate und bei der Grafikkarte ist es mal wieder eine Glaubensfrage... Amd oder Nvidia das weißt nur du ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mainboard viel zu teuer nimm eins für 50€ und nimm lieber eine 1000gb kostet 2€ mehr oder so. Und die r9 380 ist 20% schneller, hat  4gb VRAM und kostet etwa gleich viel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mepodi
15.04.2016, 15:09

Die 960 hat doch auch 4gb?

0
Kommentar von Myzzel
15.04.2016, 18:31

Danke !

0
Kommentar von Myzzel
15.04.2016, 18:31

Aber d steht doch Dual Kit ?

0

Bei der Grafikkarte kommt es auch aufs Spiel an bei GTA V ist die r9 380 72 zu 64 schneller, bei Minecraft ist wiederrum die GTX 970 etwas schneller. Insgesamt ist rein technisch gesehn die r9 380 schneller, also würde ich eher die 380 empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?