Frage von HeroBrain112, 43

Was haltet ihr von dieser Maske (Link)?

http://www.maskworld.com/german/products/masken/latexmasken-110/gesichts-masken-...

Also die ist den Angaben nach aus Weichlatex und passt sich der Mimik an. Also Frage an die die sich mit Latex und Masken auskennen, heißt das das wenn ich die Maske aufsetzte die sich zusammenzieht das diese fest sitzt und dann wenn ich unter der Maske z.b. lächel das die Maske dann auch lächelt? Und "kommt" die Mimik der Maske dann genau so schnell wie bei mir? Wird die Maske die gleiche Gesichtsform wie ich haben weil die muss sich ja irgendwie fest setzen damit die Mimik kommt und die Lippen sich sich richtig bewegen und damit keine tiefen Löcher bei den Augen sind. Werden da überhaupt meine Augen zu sehen sein oder sind wie auf dem Bild schon diese Augen in der Maske drin weil dann wäre es schlecht weil ich dann 1. Wenig durch sehen könnte und 2. Sie Augen sich nie bewegen würden

Antwort
von LindaKlinger, 43

Nein das passt sich nicht deinem Gesicht an.Dieses Latex ist zwar so ein Gummizeug,Silikon artig,aber es bleibt so wie es ist.Den Mund kannst du aber bewegen,wie beschrieben :)

Antwort
von jackysusi, 10

sorry ich kenne mich nicht aus aber wollte auch eine Maske machen aber in andere art , aber auch aus latex / silikon . creep -craig maske . , ansonsten würde ich ihnen gerne empfehlen.nur soviel kann ich sagen und zwar link .

http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fhalloween-latex-masken-bastel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten