Frage von Sleighter2001, 33

Was haltet ihr von dieser Konstellation?

Ich habe eben dazu schonmal etwas gefragt. Allerdings habe ich dort meine Prioritäten nicht richtig erwähnt, weshalb manche Komponenten nicht zu wechseln sind.

Vorab:

Ich werde ab dem nächsten Semester in einem Studentenwohnheim auf recht engem Raum wohnen. Deswegen habe ich für den Pc (+Zubehör) nur wenig Platz und hohe Anforderungen.

Ich bin ein absoluter Laptophasser, weshalb das für mich ausfällt.

Der PC soll maximal 900€ kosten (nur die Hardware) und soll für Office, Gaming und Videobearbeitung gut geeignet sein. Aber er muss sehr leise sein, da ein Lauter, brummender PC nicht nur mich sondern auch meine Mitbewohner stören wird.

Hier erstmal der Link zum Warenkorb:

https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/9...

Was würdet ihr ändern?

Antwort
von nashketchum, 16

Sieht sehr solide aus

2 verbesserungsvorschläge von mir:
- sehr guter Kühler könnte aber etwas knapp werden mit dem Gehäuse, ein kleinerer tuts auch
- größeres Gehäuse, beispielsweise auch von cooler Master der silencio 550 (ist auch schallgedämmt aber dafür etwas teurer)

Kommentar von Sleighter2001 ,

Im silencio 550 sollte dann aber genug Platz für den Macho sein oder?

Kommentar von nashketchum ,

Denke schon, ließ aber zur Sicherheit noch mal nach, auf Amazon oder Geizhals sind die Spezifikationen noch einmal schön aufgelistet von allen Teilen, außerdem kann ich dir die Seite de.pcpartpicker.com empfehlen da wird dir direkt angezeigt Obs passt. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen ;)

Kommentar von Sleighter2001 ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten