Frage von HopHopHop, 93

Was haltet ihr von dieser Kombination?

Wie in der Frage beschrieben, was haltet ihr von der Kombination aus der Sweatjacke und den Shirts? Was passt am besten und welches geht auch alleine gar nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 24

Hey :)

Ich oute mich mal -------> finde solche Kombis echt prima & total lässig ;) 

Da zur schwarzen Sweatshirtjacke eig. sowieso alles passt und diese Shirts hier allesamt auch in irgendeiner Weise schwarz aufgreifen, passen auch alle diese Shirts hervorragend dazu wie ich finde :)

Allgemein finde ich die Shirts auch ganz cool.. würde sowas zwar selber eher nicht anziehen (passt nicht zu meinem "Style"^^) aber gerade die Kombi zur schwarzen Sweatshirtjacke lässt sie super rauskommen :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Welch ein Outing! Hätte man nicht erwartet von dir! :oooo

Antwort
von sandrakako, 58

Naja Geschmackssache ist ganz süß aber Farbe im Sommer jetzt

ist doch viiiel Schöner :-)

Antwort
von blaackmagum, 30

Die Jacke ist schwarz. Geht also mit allen Shirts finde ich und optisch find ich die alle ganz cool :)

Antwort
von DaniGGa3, 16

Ist halt typisch Blvck-Fashion. ^^ Passt natürlich. :)

Antwort
von CarinaCupcake, 25

Alle Shirts gehen (:

Antwort
von LisanneVicious, 17

Ja passt. :)

Antwort
von Ikonoklastisch, 22

Nicht mein Geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community