Frage von Leuco98, 18

was haltet ihr von dieser kamera ist die gut?

hi

ich suche eine kamera mit der man gute bilder machen kann. die kamera darf nicht zu teuer sein, aber so in dem rahmen wie diese hier halt: https://www.amazon.de/gp/product/B01A8QU7KS/ref=s9_ri_gw_g421_i1_r?pf_rd_m=A3JWK... sie darf auch ruhig etwas teurer sein aber halt so im rahmen. Kennt jemand die kamera vielleicht sogar und kann mir erfahrungen mitteilen?

wäre über antworten sehr erfreut und danke schonmal :)

Antwort
von MetalMaik, 1

Nein, die ist nicht gut, aber für diesen Preis wirst Du auch keine gute Kamera bekommen. Selbst für eine einigermaßen gute Kamera wirst Du einiges mehr ausgeben müssen. Um Dir da etwas empfehlen zu können bräuchte man aber schon ein paar mehr Informationen: was möchtest Du fotografieren, wie hoch ist Dein Budget, möchtest Du die Fotografie richtig erlernen bräuchtest Du z.B. eine Kamera an der man die wichtigsten Parameter (Belichtungszeit, Blende, ISO, Weißabgleich, usw.) manuell einstellen kann. Oder möchtest Du lieber eine einfach zu bedienende Kamera mit vielen Motivprogrammen und Automatikfunktionen?

Antwort
von Smartdude, 11

Nö, gut ist die nicht, wenn du nach meiner Meinung fragst. Die Sache ist aber: was ist dir wichtig/was willst du fotografieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community