Was haltet ihr von dieser Jacke (würdet ihr sowas tragen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kunstleder ist mittlerweile auch bei Nobelmarken angekommen. Das sollte daher allein kein Grund sein, sich so eine Jacke nicht zu kaufen.

Zum Vergleich eine Jacke im ähnlichen Bikerstyle aus dem oberen Preissegment, die auch nicht aus Leder, sondern in dem Fall aus gummiertem Jersey besteht.

http://www.belstaff.de/herren/oberbekleidung/jacken/weybridge-jacke-black/71050226J61N4970-Black.html#q=weybridge&gclid=CPLT3ofi-8oCFXEz0wodTPAMug&start=1

Es muss nicht immer Leder sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt diese Jacke zwar nicht so besonders vom Style her ---------> aber sie muss dir gefallen.. ich finde fast, dass diese Jacke "eher billig" aussieht & beinahe "prollig" wirkt.. doch das musst du wissen!

Vorschlag von mir ... wenn dir diese Jacke gefällt bestell' sie doch einfach mal zur Probe & schaue ob sie passt, ob sie qualitativ deine Anforderungen erfüllt & alles so ist wie du es dir vorstellst!

so eine wie die sieht nur gut aus wenn du echt schlank bist. und die lassen sich auch nicht vernünftig schließen, bzw sehn nur gut aus wenn sie offen sind wie an dem model.

ich persönlich mag lieber etwas weitere lederjacken mit kapuze, aber das ist auch wieder geschmackssache.

Vom Stil her finde ich die nicht schlecht. Achte nur auf die Größenangaben, da Lederjacken teilweise sehr sehr klein ausfallen.

Allerdings sehen solche günstigen Modelle halt teilweise schon billig aus. Anhand von den Bildern kann man das allerdings nicht beurteilen.

Bestell sie dir und wenn sie dir nicht gefällt schick sie einfach wieder zurück

Hoffe ich konnte helfen :)

Das Modell würde mich eher stören. Das tragen zur Zeit alle Asis. Würde eher etwas klassischeres nehmen.

Klar sieht gut aus

Ich würds tragen ;)