Frage von tolo14789, 66

Ist die Jacke für den Winter geeignet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wowcow007, 41

Es ist echtes fuchsfell ... schrecklich

Antwort
von antnschnobe, 27

Standort HongKong. Finger weg!

Ich gehe in diesem Falle davon aus, daß diese "echten" Fuchsfelle aus Farmen kommen. Spricht auch der niedrige Preis dafür.

Für Fuchsbälge, die wir selbst erlegen, kostet hier in Deutschland das Gerben mehr als die angegebenen Jacken komplett.

Mein Tipp hier: Laß es!