Was haltet ihr von dieser Idee fürs erste Treffen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Erwachsene idee, Versuch es mit nem Kaffe bei Starbucks oder so, Essen zuhause ist glaube ich eher so Erwachsenen sachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel363,

Deine Idee ist garnicht mal so schlecht, aber ich finde in eurem Alter solltet ihr noch nicht Deine Ideen schon alle umsetzen.

Eis essen gehen und ins Kino gehen wäre schon ein schöner Anfang, denn

Du solltest sie ja auch zeitig nach Hause bringen, macht ihr und den Eltern

gegenüber einen guten Eindruck. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt gut - bis auf einen Punkt: "Kino" - der ist blöd weil man da so schlecht quatschen kann. Stattdessen würde ich lieber "Zoo" o.ä. einplanen, je nach Wetter alternativ "Schwimmbad".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz gut.

Es kommt halt drauf an, wie lange ihr euch kennt. Wenn ihr euch noch nicht sooo gut kennt, würde ich vielleicht nicht gleich zu dir nach Hause gehen.

Eher ,neutraler Boden‘.

Aber wenn ihr euch schon länger kennt und so, ist das glaube ich kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich alles ok an ,treffen und spontan entscheiden , je nachdem worauf der andere Bock hat, viel Spaß 👌🏿

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung