Frage von Lukezockt, 83

Was haltet ihr von dieser Hardwear?

-i5 6500 -ARCTIC Freezer 13 -Sharkoon T9 -MSI B150 PC Mate -16 GB G.Skill RipJaws DDR4 -ADATA Premier 240gb -Radeon RX 470 Red Devil -Corsair Vengeance 500Watt -1TB Seagate Desktop

Antwort
von iParadox15, 20

Du könntest statt 16GB RAM 8GB nehmen und dafür in eine bessete Graka investieren. 8GB RX 480 und ein besseres Netzteil z.B. das Super Flower Golden Green HX 450W. Aber wenn jeder Verbesserungsvorschlag Dein Budget sprengt war die Frage unnötig zu stellen.

Antwort
von Sparkobbable, 41

Würde in eine stärkere graka investieren. Zb rx 480. Und statt dem Netzteil ein e10 mit 400 watt

Kommentar von Lukezockt ,

Bessere GraKa ist im Budget nicht drin und ich spiele sowieso keine super anspruchsvollen spiele auf sehr hoher auflösung, was meinst du mit Netzteil

Kommentar von Canonio ,

Die rx470 ist noch nicht mal draußen. spar einfach noch ein wenig und hol die 480. das ist das mindeste was man kaufen sollte.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ein besseres Netzteil. Straight Power 10 von bequiet

Kommentar von Lukezockt ,

Ist wie gesagt im Budget nicht drin

Antwort
von yoda987, 42

Ja zum Zocken so mittel. Kannst auf jeden Fall die neuesten Spiele mit spielen. Für Aufnahmen für Youtube oder so vllt etwas mehr TB. Kannst später ja noch ne SSD nachrüsten ist aber nicht zwingend

Kommentar von Canonio ,

SSD ist die ADATA

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 50

Gute Auswahl! Als Netzteil würde ich allerdings das Super Flower Golden SIlent 430 nehmen.

Kommentar von Lukezockt ,

Zu teuer

Kommentar von burninghey ,

sorry meinte das golden green hx 450

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community