Frage von MB000, 94

Was haltet ihr von dieser Hantel (Aldi-Süd)?

Hi bin eben durch zufall auf diese Hantel gestoßen die es ab Montag bei Aldi-Süd gibt. Würdet ihr mir diese empfehlen (in Sachen Qualität) oder ist die eher Geldverschwendung ?
LInk:https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-1-februar/detailseite-kw...

Lg und Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stkuber, 59

Wird schon gehen...
Solange es nur ein Hobby ist.

Gibt im Internet aber auch billige, mit mehr gewichten, falls du langfristig planst zu trainieren

Antwort
von MB000, 66

Link https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-montag-1-februar/detailseite-kw...

Sry hatte den vergessen