Frage von xXButterk3Xx21, 90

Was haltet ihr von dieser Gaming PC Konfiguration für ca. 1400 €?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 60

Das Netzteil ist das letzte woran man sparen sollte. Schmeiss das LEPA raus und kauf das E10 500 Watt

Und nimm ne GTX 1070, die ist günstiger

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

hab ich auch grad bemerkt

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

OK

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,
Antwort
von m0rz97, 54

An sich stimmig.
Warum eine 980Ti? Die 1070 ist stärker und kostet gute 150€ weniger. Dafür kannst du dir dann mehr SSD Speicher leisten, oder ein besseres Mainboard, dass vielleicht sogar WiFi auf der Platine hat.

lg m0rz

Kommentar von m0rz97 ,

Dein Netzteil ist auch unwürdig für dein Setup. lauf dir ein 80+ Gold oder Platin. Da sollte man auf keinen Fall sparen!

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

Habe hetzt das MSI Z170 Gaming Pro genommen. Vielen dank für dein Feedback

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

Und als Netzteil das Golden Green HX Superflow mit 80+ Gold

Kommentar von m0rz97 ,

schon gut, aber wie wär's mit sowas? https://www.alternate.de/html/product/1224609

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

Ist mir zu Teuer und außerdem brauch ich kein Modulares Netzteil, weil mein Gehäuse das NT verdeckt.

Antwort
von Sasch93, 45

Nimm ein Bequiet Straight Power 10 und eine gtx 1080

Kommentar von Sasch93 ,

Sry nimm die gtx 1070

Kommentar von xXButterk3Xx21 ,

hab ich auch immoment drinn

Antwort
von LazerGaming, 17

Spar bei der Grafikkarte und nimm ne gtx 1070

Antwort
von toothboy, 37

Nimm lieber die GTX 1070

Antwort
von Sasch93, 34

Warum willst du dir eine gtx 980 ti holen wenn du eine gtx 1070 hast?
Verkauf lieber die gtx 1070 und hol dir eine gtx 1080

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community