3 Antworten

Für den Preis in Ordnung, würde Western Digital (WD) empfehlen aber Seagate macht auch gute Platten. Wenn etwas reduziert wird ist da aber immer irgendwo nen Haken, entweder wurde es kaum oder unerwartet wenig verkauft oder die Qualität ist mager..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exedb
25.12.2015, 20:35

Toshiba nutze ich nicht, habe nie gute Erfahrungen damit gemacht. Dann eher die Seagate. Soll die Platte für einen gewöhnlichen Desktop PC genutzt werden?

0

Kannste nehmen.

"recertified" sind Rückläufer aus den Lagerbeständen großer Hersteller wie Dell oder Lenovo, die noch nicht verbaut waren und somit noch keine Betriebsstunden haben und beim Hersteller nochmal durchs Qualitätsprüflabor gegangen sind.

Sie sind praktisch wie "neu".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist okay, wobei ich bei "Recertified" etwas misstrauisch bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?