Frage von Xeridas, 68

Was haltet ihr von dieser E Zigarette?

Hallo wollte euch fragen ob wer evtl Erfahrung mit dem Produkt hatt. Sie kostet 14,95 mit 3 verschiedenen  E-Liquids.

Gerade Googlen der ErsteSuchfund zeigt die E-Zigarette auf Amazon :) GadgetinBox™ - (Weiß) Wiederaufladbare Elektronik E-Shisha Dampf Vapour Vapor E-Cig E-Zigarette Pen Kit Set / 3 X Kostenloser 0mg Flüssigkeit - Nikotin-und tabakfreier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von motorradjagerne, 28

Ich habe mir sie noch zusätzlich zu meiner Box gekauft. Diese gadgenbox nehme ich mit, wenn ich feiern bin, sie ist sehr gut! Kauf dir dir!

Kommentar von motorradjagerne ,

ich hatte lutsche, cola und ICE mint :D

Kommentar von Xeridas ,

ok danke ist schon bestellt :)

Kommentar von motorradjagerne ,

das dauert wohl eine kleine Zeit, muss erst noch geliefert werden :D

Antwort
von Tiveman, 10

Naja, das ist halt immer noch ne eGo-T. Also eine E-Zigarette die vor 2010 mal aktuell war. 'Ich würde davon abraten. Dampferlebnis ist nicht so der Hammer und für Umsteiger ist das Set auch nichts da es nur einen Akku gibt.

Ein adäquates Umsteigermodell kostet einfach mindestens 30 €. Wenn man wirklich Raucher ist und aufhören will kommt man da einfach nicht drum rum.

Weiterhin sind mittlerweile viele neulinge in der Branche die keine Ahnung davon haben was eine gute E-Zig taugen muss, weil sie selber nie Raucher waren und somit die probleme mit dem Tabakstopp nicht kennen.

Nichtrauchern würde ich ohnehin empfehlen die Finger davon zu lassen, aber wen kümmert das schon..........

Kommentar von Xeridas ,

und welche kannst du mir für 30 Euro Empfehlen auf Amazon :)?

Kommentar von Tiveman ,

Ich nutze Amazon nicht sondern nur Fachhandel aber guck mal nach ner EVOD 1, die sollte für 30 Euro zu haben sein (2er  Pack Starterset).

Antwort
von ninamann1, 28

Sie ist sehr gut für Anfänger , vor allem zu diesem Preis

Antwort
von chackoo, 16

Zum ausprobieren sicher gut geeignet! Habe mit einer ähnlichen angefangen und mir dann eine teure für 80€ gekauft, aber für den Anfang auf jeden Fall zu empfehlen :D

Antwort
von SamsungApple3, 38

Mein Kumpel hat die ^^ Ist sehr zufrieden damit bei dem Preis

Kommentar von Xeridas ,

welche Geschmäcker sind dabei weißt du das Zufällig:)?

Kommentar von SamsungApple3 ,

Ist bei jedem unterschiedlich :D Ich glaub aber bei ihm wars Apfel, Zuckerwatte und Energy

Kommentar von Xeridas ,

ok danke dir :)