5 Antworten

Sieht besonders gut bei brauner Haut aus. Wenn Du ein Käsling bist, such Dir lieber eine andere Farbe (z. B. rot)!

Eigentlich sollte diese Hose bereits eine Innenhose haben. Brauchst Du dann noch eine Boxershorts?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopHopHop
05.07.2016, 16:36

Danke für die Antwort, zum Glück bin ich kein "Käsling" xD

0

Wenn du unbedingt einen riesen Namen auf deinem Oberschenkel tragen willst... :P gerne... andere Menschen könnten dich dann jedoch auch als Angeber abstempeln, aber das ist nicht unbedingt in allen Fällen so

des weiteren finde ich sie extrem teuer, nur dafür, dass dort dieses fett gedruckte ''Calvin'' draufsteht

wenigstens keine Hawaii-Blümchen-Mainstream Badehose, aber dennoch zu viel Geld für zu wenig, da bezahlst du im Grunde nur für den Namen

Mit den Boxershorts kann ich dir nicht helfen, bin ein Mädchen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopHopHop
05.07.2016, 16:38

Danke für deine Antwort.

Also mir ging es jetzt nur rein um das Aussehen, da ich die Badehose günstiger bekomme und ich nur wissen wollte wie sie vom Design ist.

0

Das ist eine schöne Strandhose, zum schwimmen ist diese jedoch eher ungeeignet. Diese Hose wird direkt auf der Haut getragen, das "Innenfutter aus Netzstoff" ersetzt die Unterhose!

Zum schwimmen solltest du dich für ein eng anliegendes Modell entscheiden, da gibt es auch von Calvin Klein sehr schöne Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut passabel aus, der Schriftzug ist eine Spur zu dominant. Aber wenn du das so magst, dann ist das schon ok.

Unter einer Badehose/Badeshort trägt man keine Boxershorts oder Unterhose! Das kommt sonst so rüber, als hättest du daheim keine Waschmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Badeshorts finde ich prinzipiell bescheuert, Boxershorts ebenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?