Frage von LightDyagami, 38

Was haltet ihr von dieser Abnehmstrategie?

Ich versuche nun ein bisschen abzunehmen, was denkt ihr über diese Technik? 4 Spiegeleier mit 3 Schinkenstücken 2 Packungen Magerquark 3-4 liter Wasser Brot mit Schinken (2 Brote mit jeweils 3 Schinkenstücken) Kaum bis kein Zucker ( eine Dose Redbull, weil ich noch arbeiten muss und sonst sofort einschlafe) (btw Hungrig bin ich in den seltensten Fällen) Wiege 76 auf 1.76 Training : Mischung

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 6

Ich halte davon nicht wirklich viel denn: Du ernährst dich nur von Fett und Proteinen was auf lange sicht gesehen schlecht für die Nieren und somit für deinen Körper ist! Hier fehlt auch sämtliches Gemüse und gute Kohlenhydrahte (wenn man das Brot mal außen vor lässt). Auch kommt mir die Menge viiiiel zu wenig vor. Überdenke bitte deinen Plan noch mal. Dieser sollte vor allem ausgewogen und GESUND sein! Könnte z.B. so aussehen:

Morgens: Spiegelei auf Vollkornbrot, dazu ungesüßter Tee (anstatt Redbull)

Mittags: Gemüse mit Fleisch/Fisch und Nudeln/Reis/Kartoffeln oder Aufläufe oder Gemüsepfannen mit/ohne Nudeln/Reis/Fleisch/Fisch oder Kartoffeln mit Kräuterquark oder Salate mit Fisch/Fleisch oder Suppen oder oder oder .... einfach bunt gemischt aber immer mit Gemüse 

Abends: Magerquark mit Früchten oder Salate oder Suppen oder Vollkornbrot mit magerem Aufschnitt oder oder oder 

Mittag und Abendessen kannst du auch tauschen je nachdem ob du Mittags zuhause bist oder auf der Arbeit. Dazu einfach 2L Wasser oder ungesüßten Tee trinken und regelmäßig Sport treiben. Als Snacks eignet sich dann jegliches Gemüse oder Obst. 

Antwort
von eLLyfreak98, 22

schau, dass das Brot nicht unbedingt aus Weizenmehl besteht und tausche das Red Bull mit Kaffee aus, dann ist es okay. Jedoch sehr einfältig. Man sollte eigentlich nicht jeden Tag das Gleiche essen

Kommentar von LightDyagami ,

Ich bin offen für Verbesserungen.
Kaffee finde ich widerlich ohne Zucker und Milch :/

Kommentar von eLLyfreak98 ,

hm okay. Es gibt auch Koffeintabletten :)

Kommentar von LightDyagami ,

Ist das so empfehlenswert?

Kommentar von eLLyfreak98 ,

Ich denke mal, dass es besser als Red Bull ist, da es ja schließlich fast nur aus Zucker besteht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten