Frage von chrisarz123, 67

Was haltet ihr von dieser 125ccm?

Ist die Rieju MRT Cross mit der Beta RR 125 (AC) vergleichbar?

Möchte mir die Rieju MRT cross kaufen und fragen ob es da einen großen unterschied gibt und ob man mit der Rieju MRT cross auch einen freund hinten mit nehmen kann für so 20km?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 42

Die beiden Bikes sind sich technisch extrem ähnlich. Und ein Beifahrer ist kein Problem, so lange ihr ned beide je 100kg ++ wiegt.

Antwort
von Daniel3005, 38

Also die RR AC wäre von fahren her zu empfehlen... Zu zweit dürfte auch kein problem sein.

Kommentar von chrisarz123 ,

Wie meinst du das sie ist vom fahren her zu empfehlen ?

Kommentar von Daniel3005 ,

Ich meine das sie sich gut fahren lässt... vom schalten und in den kurven...

Kommentar von chrisarz123 ,

Okay danke für deine antwort :). Kann das sein das es von der ac kaum welche gibt ?

Kommentar von Daniel3005 ,

man sieht halt mehr von den LC's da alle immer das größte, schnellste und beste wollen... Die LC ist wahrscheinlich auch die beste enduro der klasse auf dem Markt... Aber nicht jeder sieht es eben ein so viel zu zahlen und deshalb ist die AC der perfekte mittelweg ;) Es gibt schon einige ;)

Antwort
von christl10, 38

Die Maschinen sind nicht gerade dafür gemacht zu zweit damit zu fahren. Aber frag mal bei www.motorradfrage.net nach. Die wissen das eher. 

Kommentar von Effigies ,

Die wissen überhaupt nix was wir hier ned genau so wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten