Frage von Ani77777, 249

Was haltet ihr von diesen Videos in denen einer eine Halbe Stunde erklärt, dass wenn du 199 EUR zahlst, er dir zeigt wie man blitzschnell reich wird?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bestie10, 130

also wenn du die 199 Euros zahlst siehst du ja wie sein Reichtum wächst

Antwort
von Peppie85, 86
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

ich brauch dafür kein halbstündiges video...

es gibt nänmlich die folgenden Wege reich zu werden:

Glück: also z.B. eine Erbschaft oder ein Lottogewinn

Arbeit: wenn du irgend eine arbeit besonders gut kannst, kannst du dich vermarkten und mit deiner arbeit gut geld verdienen. das macht finanziell gesehen nicht unbedingt besonders reich, dafür aber in anderen belangen.

Risikoanlagen: wie gesagt gibt es hier keine garantie. wenn du z.B. in eine erfindung oder eine neue Idee investierst, ob du es selbst tust, oder jemandem gegen gewinnbeteiligung geld gibst macht hier keinen Unterschied. du kannst auch an der börse investieren. hier gilt: je größer das Risiko, desto größer die Dividende. du kannst auch Pokern, auf Pferde wetten, oder Black Jack spielen, aber das wiederum würde ich je nach kenntnissen in die kathegorie Glück stecken.

kriminelle Energien....

du kannst z.b. versuchen eine Bank auszurauben, aber das passt auch wieder so ein wenig in die Risiko katheogrie...

zur kathegorie kriminelle energie passt natürlich auch die ververflichste aller methoden: du erstellst ein halbstündiges video, und erklärst irgendwelchen unbedarften menschen darin wie man reich wird. und dann verkaufst du es für 199 €

Kommentar von Ani77777 ,

ja das stimmt :)

Antwort
von mojo47, 163
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

jemand wird reich und zwar der typ, der das video gemacht hat. du hingegen wirst einfach nur abgezockt.

ich denke, sehr verzweifelte und unüberlegte menschen könnten tatsächlich darauf reinfallen. andererseits gäb es ja auch keinen grund für die werbung.

Kommentar von catweasel66 ,

man muß aber zugeben, daß die videos immer gut gemacht sind....

Antwort
von catweasel66, 144
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

wenn es funzen würde, wärst du nur von millonären umgeben....ich bin es nicht,scheint nicht so richtig zu klappen.

Antwort
von KuarThePirat, 55
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

Danach weißt du, dass du viel Geld damit machen kannst, indem du ein Video machst, das du für 199 € verkaufst und darin Leuten erklärst, wie man reich wird.

Antwort
von peterobm, 111
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

der einzigste der Verdient ist der MACHER 

Kommentar von SSIO21 ,

einzige*

Antwort
von Weisefrau, 120

Hallo, auf sowas fallen nur Trottel rein!

Antwort
von MrHilfestellung, 84
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

Offensichtlich Betrug.

Antwort
von Knuckles137, 125
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

Weißte was, das ist alles quatsch. Ich zeige dir innerhalb von 5 Minuten wie du endlos reich wirst.
Mein Geheimtipp: Einfach arbeiten gehen.

Kommentar von catweasel66 ,

reich werden mit hände arbeit???     GEHT NICHT

man kann leben, reich werden nicht.

Kommentar von Knuckles137 ,

Das stimmt aber nicht. Wenn du den richtigen Job hast, kannst du damit reich werden.

Kommt alles auf den Job an.

Antwort
von bit77, 87
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

Natürlich wird der Typ reich.....ach, er meint Dich??!!! Na ja, Du wirst eher um 199,-- € ärmer und natürlich weder reich noch berühmt. Hinter solchen Ködern stecken meist irgentwelche Abzocker oder sogenannte "binäre Optionen".

Da haste in der Spielbank auch keine besseren Chancen. Eine noch bessere Alternative: das Geld gleich wegschmeissen.....

Warum macht der Typ das nicht selbst und ist schenkt dann jeden das Startkapital von den Millionen, die derjenige gemacht hat.

Antwort
von Sonnenstern811, 64

Natürlich nichts. Wer damit reich werden kann, errätst du es?

Antwort
von casala, 84
ist Quatsch, kann man sich gleich denken

warum wohl gibt es so viele nicht reiche? weil mit solchen dümmlichen/betrügerichen methoden den leuten das letzte geld aus der tasche gezogen wird.

Antwort
von tuilaai, 83

Ich kann mich darueber nur herzhaft lachend amuesieren.

Antwort
von Doktorfruehling, 87

Da wird nur einer reich und das ist nicht der Dumme der bezahlt

Antwort
von Gernspieler, 30
wer wieß

So lange, wie hier nachgefrgt wird, was man von solch einem Video hält, wird es auch Dumme geben, die darauf hereinfallen, weil es Leute gibt, die meinen, es könnte klappen.

Kommentar von Ani77777 ,

vielleicht fragt sich ja jemand was sind das für Videos und kommt dann zu dieser Frage und ändert seine Meinung. Die Videos sind sehr manipulativ man sollte sie auch nicht zu lange angucken.