Frage von Micky1809, 78

was haltet ihr von diesen TV?

Bin in letzter zeit auf der suche nach einen TV (55" und full HD) Erst habe ich einen Samsung TV Gefunden Full HD 55" für 550€ Doch nun habe ich diesen hier gefunden (Jay-tech GENESIS UHD 5.5) dieser TV ist 55" und hat 4k und kostet nur 450€

Kann mir den TV sorgenlos kaufen oder hat dieser viele Nachteile bzw hält nicht lange? Was haltet ihr von dem ?

Lg

Antwort
von RAhNOfficial, 67

Was möchtest du denn mit diesem TV machen? Generell würde ich von "billigmarken" abraten. Wenn du nur Filme schauen willst, solltest dir das Bild einfach nur gefallen. Wenn du zum Beispiel auch zocken willst musst du dich etwas mehr mit der Materie beschäftigen.

Kommentar von Micky1809 ,

ich möchte mit dem Fernsehen schauen und Youtube und Musik mit Google Cromecast . was würdest du mir dan empfehlen?

Kommentar von RAhNOfficial ,

Wenn es einer von den beiden sein soll. Lieber den Samsung. Wenn du unbedingt 4k haben willst würde ich lieber mehr ausgeben. Ansonsten schau mal nach TV vergleichen bei 55" oder Fernseher bis 600euro. einfach Googlen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community