Frage von whudat, 65

Was haltet ihr von diesem Trainingsplan?

in den nächsten 3 Monaten mache ich die Massephase. dazu nehme ich BCAAs und normale Eiweißshakes. Ziel ist es wie gesagt Masse auszubauen. Dazu habe ich einen 4er Split, in welchem jede Muskelgruppe ein mal pro Woche trainiert wird sodass ich auf auf 4 tage pro Woche komme. zusätzlich habe ich einen leichten Kalorienüberschuss (durch den Eiweißshake)

Danach mache ich 3 Monate defi. Dazu habe ich mir vorgenommen L-Arginin und BCAAs zu nehmen. zusätzlich einen Kalorienunterschuss von etwa 500, sodass ich auf etwas 1500 pro tag komme. Dazu noch nach jedem Training 20 Minuten Ausdauertraining. Eventuell werde ich den 4er Split in einer 2er umwandeln, sodass ich zwei 2er in einer Woche mache und somit wieder auf 4 tage pro Woche.

Wie hört sich das an?

Antwort
von Caraphernelia33, 30

4er split ist hinfällig wenn du bicht stoffst.

Kommentar von whudat ,

Also andere Ernährung in der Massephase ?

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Es ist unsinnig jede körperregion einmal pro woche zu trainieren. Du verschwendest wertvolle zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community