Frage von Dani50007, 34

Was haltet ihr von diesen Tastaturen im Rahmen von 35€?

Hier der Link zur Shopping-Suche:

https://www.google.de/search?q=gaming+tastatur&client=ms-android-samsung&...

(Bitte selbst Filter für bis zu 35€ einstellen, wenn es nicht schon eingestellt ist)

Bitte bewertet so viel ihr könnt, Erfahrungsberichte fänd ich gut.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden und brauche Bewertungen, wie gut ist das Preis-Leistungsverhältnis?

Antwort
von PR0LUX, 27

Ich würde dir generell keine normale Tastatur empfehlen kauf dir lieber eine mechanische für 80€ die sind wesentlich besser und auch angenehmer zum zocken.

Kommentar von Dani50007 ,

dann gib mirs Geld ^^ Es geht eben darum die beste für wenig Geld zu finden, da ich ja nicht so viel Geld hab! Danke trotzdem :)

Kommentar von PR0LUX ,

meiner meinung nach sind "normale"  tastaturen alle schlecht^^ Die mucken zu  oft rum. Da gibts keine guten die sind alle sch****

Antwort
von ListigerIvan, 15

unterm strich ist es *urzegal, welche du davon kaufst. die taugen alle nicht viel. vernünftige hardware kostet nunmal etwas mehr.
besorg dir übergangsweise irgendeine gebrauchte schrotttasta für unter 5€ und kauf dir was anständiges sobald du liquide bist.
bis dahin kannst du die zeit nutzen um dich über mechanische tastaturen und deren verschiedene schalter zu informieren.

Antwort
von Redgirlreloadet, 18

Geht nimm die Sharkoon Skiller, hatte die selber mal war ganz zufrieden damit

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Jetzt hab ich aber eine stinknormale BÜro Tastatur für ca 15€ von Logitech tuts übrigens auch und sieht Seriöser aus

Kommentar von Dani50007 ,

auf Testberichte.de hat sie nur 2,6...

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Völlig Wurscht bei einer 30€ Tastatur...bei ner 100€ Tastatur würde ich da eher schauen

Antwort
von Wumpratte, 10

Kostet zwar 41€ aber ich bin da voll zufrieden mit http://www.amazon.de/dp/B00BW70KNM/?smid=AYZV6Y3BP701C&tag=idealode-mp-pk02-...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community