nonoka am 09.09.2008 um 12:28 Uhr
Nahe Lindau ist so ein kleiner Ort.Dort stehen in einer Wand vor dem Rathaus eingravierte Statuen.Eine davon sorgt für Wirbel:Angela Merkel,Schröder und andere Kanzler und Minister stehen NACKT nebeneinander und befummeln sich gegenseitig am Pe* und an den Bu*....Was haltet ihr davon?Lustige Kunst oder wahnsinnige Schmiererei?

Bitte - ich will die nie nie nie nackt sehen :-D

Kunst? Merkel nackt an der Rathauswand - Stoiber greift Westerwelle in den Schritt Empörung herrscht derzeit in Bodman-Ludwigshafen am Bodensee. Ein neues Kunstwerk zeigt prominente deutsche Politiker nackt und in eindeutigen Posen. Das Werk hängt an der Wand des Rathauses und erregt die Gemüter. Unter anderem zeigt es Angela Merkel nackt und Edmund Stoiber, wie er Guido Westerwelle in den Schritt greift. Auch zu sehen sind Gerhard Schröder und Peer Steinbrück. Der Künstler erklärte, dass sein Werk die Politiker zeigt, bevor sie ins Paradies eintreten. Dass man dabei nackt sei, sei ja normal. Einen Effekt hat das Kunstwerk schon mal: Es lockt eine Menge Touristen an. Eben im Internet

Es ist für beiden Seiten nicht schön! Menschen die sich das anschauen müssen und auch für die jenigen die abgebildet sind!

Was soll sowas eigentlich!

Habe ich heute im TV gesehen, muss nicht sein!!

Müsste man sich mal ein Bild von machen. Gibt es welche im Netz?
nonoka am 9. September 2008 12:32 Ne,aber im fernseh..Lies mal die BILD zeitung,da steht´s drinnen,hab ich grade vorher auch gelesen
neomatt am 9. September 2008 12:34 Die was? Den Klumpen bedrucktes Klopapier les' ich erst wenn ich nen Blindenhund brauche.
Pinnirapus am 15. Dezember 2008 11:54 DH- für Antibildzeitungmeinung ^^

Finde ich trotzdem furchtbar!
wer will denn sowas sehen???
Ich finde es unnötig. Was bringt das denn? Da gibt es lustigere Sachen. Außerdem ist es respektlos.

Kann mir aber durchaus vorstellen, dass man damit Geld machen kann.

Ich fände das sexy
Merkels Pen.. an Schröders Bus.. ?!Das hat was finde ich^^

Wenn das aber stimmen sollte, unterste Schublade!

Aber ich finde das solche sachen nicht in der Öffentlichkeit dargestellt werden sollten.

Wer es mag.

nicht wirklich, oder?!?!
nonoka am 9. September 2008 12:30 Doch!

Gruselig

Blödsinn!!!

Habe noch nicht davon gehört. Aber wenn es das gibt:

Finde aber ich ganz ganz schlimm
Ist mir völlig egal.Wer sich in die Öffentlichkeit drängt, der sollte auch mit so was rechnen.

ich finds ganz furchtbar und unmöglich! bei aller künstlerischen freiheit: nein! - und das von steuergeldern... :-(

Was kassiert dieser "Künstler" und wer bezahlt diese Geschmacklosigkeit ?

...und finde das trotzdem furchtbar!
Künstlerische Freiheit in allen Ehren, aber bei so etwas hört es bei mir ganz bestimmt auf.
Mir wird schon schlecht wenn ich sie angezogen sehe

der weiße doppel-gipfel von oslo reichte doch- mehr WILL ich nicht sehen!!
Du weißt doch gar nicht was du da verpasst. ;)
Oh ich denke diesen Anblick verpasse ich gerne, außerdem möchte ich ungern in frühen Jahren erblinden ;-)
Da muss ich dir zustimmen, mir reicht die Vorstellung völlig.
Wieso??? Kennst du nicht das Kleid von der Merkel mit dem tiiieeefen Ausschnit? Wär doch oben fast etwas rausgeplumst...
ich kotz gleich!