Frage von TreKBladezZ, 11

Was haltet ihr von diesen PC Komponenten oder soll ich was ändern?

Hallo. Ich möchte eine komplett neuen PC zusammenstellen, abgesehen vom Prozessor, Laufwerk und der HDD Festplatte. Als Prozessor habe ich derzeit ein Intel I7 2600 3,4ghz. Derzeit sieht mein Warenkorb so aus: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Vielleicht kommt noch eine SSD zu. Passen die Komponenten so?

Expertenantwort
von mistergl, Community-Experte für PC, 5

Ist doch OK soweit. Evtl würd e ich die 750ti gegen die R9 370 tauschen. Die ist anscheinend etwa sschneller. Noch besser für ca 30 EUR Aufpreis die GTX 950.

Kommentar von TreKBladezZ ,

danke. Werde dann die GTX 950 kaufen müsste nur gucken wie es dann mit dem Gehäuse aussieht ob alles auch rein passt.

Kommentar von mistergl ,

Du könnest soagr noch höher gehen mit der Grafikarte. Der Prozessor verträgt auch gute Mittelklasse Gamingkarte wie die GTX 960 oder AMD R9 380. Evtl auch die GTX 970. Die ist aber im Preis schon deutlich höher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten