Frage von Frunbe, 19

Was haltet ihr von diesen PC Komponenten gut oder schlecht?

Hallo.Ich möchte mir in ein paar monaten ein neun PC zusammenbauen und wollte die Meinung anderer dazu wissen.

http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=cee5da5b0119293234eb240f809ee303583...

.Mein Budged liegt bei MAX 900 Euro.Meine Fragen wären,ob die Komponente zusammenpassen,ob ich meinen PC direkt einsatzbereit habe nachdem ich ein Betriebsystem runterlade und ob die Komponente an sich vom Preis Leistungs verhältnis her klug gewählt sind.Wenn nicht was empfehlt ihr mir? Außerdem wäre es sehr freundlich falls ihr wisst,ob diesre PC am ende ein lauter oder leiser sein wird.Vielen dank für alle Antworten!

Antwort
von TinoZeros, 16

Ich seh garnix,Link korrekt?

Kommentar von Frunbe ,

Sry mein Fehler ist jetzt drin.

Kommentar von TinoZeros ,

anderes Netzteil rein und eine 470 mit 8GB würde mehr Sinn machen.die SSD würdich ne größere nehmen (aber das musst du wissen).welchen CPU Lüfter nimmst du denn?das Mainboard ist auch wirklich nur die absolute Sparausstattung^^,da kann man sicher auch noch ein anderes nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community