Frage von Topic127, 78

Was haltet ihr von diesen Nikes?

Bin grad auf Schuhsuche

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 9

Ein Schuh der sehr polarisiert, wie man ja auch hier aus den Antworten entnehmen kann. Entweder man mag ihn oder nicht. 

Ich persönlich finde den Flystepper ganz schön. Vor allem die etwas gedeckteren Colorways wie dieses Weiß, Schwarz, Khaki oder Bordeaux Rot. 

Habe selbst welche daheim und bin sehr zufrieden mit dem Schuh. Ist bequem die Verarbeitung ist gut und sie lassen sich halt super schnell an un ausziehen :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von DPower16, 42

Ich finde sie nicht so schön aber das ist mein persönlicher Geschmack. Muss jeder selber entscheiden :)

Antwort
von endgame13, 27

Bei und an der schule tragen viele so ähnlich Schuhe in rot

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 8

Eddie Murphy stehen die Flystepper ganz gut in dem Outfit.

http://fs5.directupload.net/images/160208/hzapgfsh.jpg


Antwort
von Greta1402, 19

Haben viele aus meiner Schule .Ich finde ,man muss dazu den Style haben und generell dazu passen ,weil sonst sind die Schuhe echt hässlich .

Antwort
von lilikjj, 12

eigentlich ganz okey
deine Entscheidung

Antwort
von vxguemues, 27

Sie müssen allein DIR gefallen. Geschmackssache.

Antwort
von albo43, 9

Finde die nur in Schwarz gut

Kommentar von Topic127 ,

Jo, oder in rot oder Türkis 😏

Antwort
von Chillkroete1994, 28

Sehen net gut aus ^^ Meine Meinung :D

Wenn sie dir gefallen ist die Meinung anderer vollkommen egal ; )

Kommentar von Topic127 ,

Ach, du auch wieder hier? :D 

Kommentar von Chillkroete1994 ,

😂 hab zeit tot zu schlagen 😊 du antwortest also auf fragen von mir ?😂

Kommentar von Topic127 ,

Äh...Problem damit? 😂😏😆

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Nö Stalk du mal weiter 😋

Antwort
von EnochianAscetic, 27

Bisschen zu klobig für meinen Geschmack. 

Antwort
von Glueckskeks01, 12

Mir gefallen sie nicht. Müssen sie aber auch nicht. DIR sollten sie gefallen!

Antwort
von Maprinzessin, 16

Sind speziell hat nicht ein jeder

Antwort
von Schnuffi40, 8

Die sind eigentlich ganz okay