Frage von ninijace, 44

was haltet ihr von diesen gaming pc (1020€)?

tipps? Verbesserungen? Danke ( möchte ihn mir selber bauen) https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von RazeReturns, 14

Lieber eine NVIDIA Grafikkarte und eine andere Festplatte also eine Samsung Festplatte ist sehr sehr schnell, weiß gerade nur net welche genau.

Antwort
von manuelneuer1000, 30

Nimm ein z170 Mainboard, und ein 500W e10 Netzteil von Bequiet. Das L9 ist leicht veraltet. Sonst hab ich nichts auszusetzen.

Kommentar von ninijace ,

warum ein z170 Mainboard?

welche Vorteile?

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Bessere Ausstattung, mehr OC Möglichkeiten

Kommentar von ninijace ,

danke

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Achse über das Nanoxia habe ich bisher nur negatives gehört. Ließ dir noch ein paar Reviews dazu durch ob du das wirklich willst.

Kommentar von ninijace ,

ich habe bis jetzt nut positives gehört und habe mir auch ein paar viedos schon angrschaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community