Frage von Marvom, 200

Was haltet ihr von diesen Frauen die es ohne Beziehung machen?

Hey Leute,

Nur schon mal vorab : Jede Frau kann mit ihrem Körper machen was sie will und rum* wie sie möchte.. Jeder hat sein eigenes Leben und keiner hat recht darüber zu urteilen.

Nachdem das jetzt geklärt :

Was haltet Ihr von Frauen die Sex ohne Beziehung haben?

Gibt es noch anständige Frauen die auf einen echte Beziehung wert legen und nicht mit jedem dahergelaufen hübschling etwas anfangen der aber eigentlich einen schlechten und assozialen Charackter hat ?

Antwort
von miriamkelzer, 48

Wenn beide Parteien das gleiche wollen, dann finde ich es vollkommen in Ordnung. Manchmal möchte man einfach keine Beziehung.
ABER: du urteilst doch selbst über "solche" Frauen und sagst, dass man es eigentlich nicht darf. Eine anständige Frau, die wert auf eine echte Beziehung legt? Eine anständige Frau kann auch mal einfach nur sex haben, solange sie keinen damit hintergeht. Wie du schon sagst: es ist ihr Körper. Ich fänd es deutlich unanständiger wenn man eine Beziehung hat um sex zu haben. Wenn man nur sex will, dann braucht man keine Beziehung und das finde ich deutlich anständiger.

Antwort
von CaptainLeviii, 41

Irgendwie macht das was du zuerst geschrieben hast, nicht so richtig Sinn mit dem Rest. "Gibt es noch anständige Frauen"

Gibt es denn noch anständige Männer? Ich finde es immer interessant, wie es bei solchen Themen meistens nur um Frauen geht. Bei Mann ist es ja nicht so wichtig, wenn er rum f**** ist es ja was "normales". Die Frau wird aber gleich abgestempelt usw. Natürlich gibt es noch auf beiden Seiten welche, die, wie du es sagst " anständig" sind. Aber wie du es ja auch schon sagtest, die Frau kann machen was sie will. Ich hatte nach meiner 3 Jahre langen Beziehung einfach keine Lust auf eine neue. Trotzdem hatte ich das Bedürfniss nach Sex und den hab ich mir auch geholt. Ich lege viel Wert auf eine echte Beziehung, möchte aber nicht nach dem Schluss ist gleich eine neue haben, wie schon gesagt. Das ist ja heute bei vielen gang und gebe und meistens halten diese Beziehungen nicht lange. 

Antwort
von ApfelTea, 59

Das gleiche, das ich von Männern halte, die es ohne Beziehung machen. Warum gibts da überhaupt für so viele einen Unterschied bei den Geschlechtern? Von mir aus soll es jeder machen, wie er/sie will, solange alle einverstanden sind.

Antwort
von XNightMoonX, 8

Das ist mir eigentlich ziemlich egal. Wie Du schon geschrieben hast, hat keiner das Recht darüber zu urteilen.
Man muss nicht unbedingt in einer Beziehung sein, wenn man nur Spaß haben will.

Das ist das gleiche, wie das Kinder bekommen ohne zu heiraten. Einfach normal.

Ich persönlich würde es nicht tun. Sex ohne Liebe ist nichts für mich.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 38

Ja die gibt es, mich zum Beispiel! 

Und ich halte da gar nichts von... (egal ob Frau oder Mann)! 

Antwort
von JTKirk2000, 23

Ich halte von solchen Frauen auch nicht mehr, als von solchen Männern und von denen gibt es auch viele.

Antwort
von Lance3015, 44

marvom, ich bin kein fan davon, mich macht es traurig, der gedanke. aber was soll man machen, jeder darf machen was er will und damit muss man wohl klarkommen. das problem liegt hier bei dir und auch bei mir, leider stört es uns., und du kennst auch den grund dafür, auch wenn man es sich nicht gleich eingesteht.

Antwort
von Likiki, 3

Du bist echt unsympathisch. Frauen UND Männer dürfen mit sovielen Leuten schlafen wie sie wollen. Solange sie dabei auf Krankheiten achten ist es sch*egal ob es 1 oder 100 Partner waren! 

Antwort
von einzigartigacc, 22

In meinen augen haben sie kein ansehen...

Antwort
von Rango87, 40

Die Frage kannst du genausogut andersherum stellen oder ganz lassen.

Um sie zu beantworten: Ich halte sie für Frauen und ja es gibt auch "anständige"

Antwort
von olsen, 56

Ich finde es gut. Warum sollen Frauen nicht das machen dürfen was Männer machen...

Kommentar von Marvom ,

Wenn du eine Frau bist dann wundert mich der Kommentar nicht ;) und wenn du ein Mann bist : ich glaube nicht das du eine Frau haben möchtest die schon einige Männer in sich hatte ;) und da ist der Unterschied zwischen Mann und Frau

Kommentar von black1992 ,

Dikka? Ist doch egal wie viele schon in ihr drinnen waren man darf sich doch ausleben? Aber wen man in einer Beziehung ist versteh ich nicht warum man fremdgeht Bei BEIDEN Geschlechtern ...

Kommentar von ApfelTea ,

@Marvom, wo ist der unterschied?? Meinst du ne Frau will einen Kerl, der schon in vielen drin war? macht genauso viel sinn

Kommentar von pingu72 ,

@ApfelTea. Daaaanke! Aber das ist ja wieder typisch Mann.... ;)

Kommentar von Dastra ,

mich juckts nich wieviele meine freundin schon hatte und das hat auch niemanden zu interessieren wieviele ich hatte.wenns dich stört dann such dir halt ne jungfrau is deine sache und juckt mich auch nicht. niemand hat das recht über andere zu urteilen mein freund.

Kommentar von ApfelTea ,

eben. es gibt keinen

Kommentar von miriamkelzer ,

Mir ist es so egal wie viele sexualpartner mein Partner hatte :D das ist auch nichts was ich erfrage. Das ist einfach irrelevant wenn man sich liebt und was würde es ändern? Nichts, denn wir leben im hier und jetzt und nicht in der Vergangenheit. Wer sich davon beeinflussen lässt hat meiner Meinung nach ein mangelndes Selbstbewusstsein.
Gibt es eine bestimmte Anzahl, bei der eine Frau/ ein Mann keine Beziehung mehr führen darf? Nö

Kommentar von Marvom ,

Schöner Gedanke wenn die Frau die du über alles liebst, schon einige ***** in ihrem Mund hatte. Also erzähl bitte keinen Unsinn :)

Kommentar von miriamkelzer ,

Marvom dann leg dir nen Keuschheitsgürtel um.

Antwort
von Dastra, 11

du bist echt der geilste xD" vorab dies das  jeder kann machen was er will etc und niemand kann darüber urteilen aber gibts auch noch anständige frauen? xDDD dr.doppelmoral

Antwort
von axoni, 50

Sex hat nichts mit Beziehung zu tun. 

Antwort
von ettchen, 33

Aha.

Was hältst du von Männern, die Sex ohne Beziehung haben?

Hm?

Kommentar von einzigartigacc ,

eckelig

Antwort
von phenylalanin, 17

Du widersprichst dir irgendwie Selbst.

'Jede kann machen was sie will'
'Gibt es überhaupt noch anständige Frauen?'

Kommentar von Marvom ,

Irgendwie ja nicht :) "weil das jede kann machen was sie will" in einem ganz anderen Kontext steht und mit dem anderen nicht wirklich was zutun hat. Hab es so stehen gelassen, da es gegenüber Frauen assozial wäre alle in eine Schublade zu stecken :)

Kommentar von Dastra ,

anständig ist wertend ;) sag doch einfach "frauen, die keinen sex außerhalb von beziehungen haben"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community