belmondo am 12.06.2009 um 10:06 Uhr
Zum zweiten Mal hat der "schwangere Mann" Thomas Beatie ein Kind zur Welt gebracht. Der 35-jährige Transsexuelle aus dem nodwestlichen US-Bundesstaat Oregon habe "auf natürlichem Wege" einen Jungen geboren, meldete der US-Fernsehsender ABC auf seiner Internetseite.

Das müssen die ganz allein wissen, ob sie so etwas machen oder nicht - jeder soll nach seiner Fasson glücklich werden. Ich finde nur den Medienrummel deshalb ätzend.
Wie kann man denn dafür oder dagegen sein? Das geht uns alle hier nichts an.
Ich finds ekelhaft und unnatürlich

was spricht dagegen und was dafür?! Ist doch alles in Ordnung wenn er seine Kinder lieben wird!

Ich mache mir Gedanken über die Kinder, wie deren Leben wohl verlaufen wird. KiGa, Schule ist sowieso eine harte Zeit. Purer Egoismus.
1.Sie werden es eh erst mit 12-15 jahren merken 2.Sie würden bestimmt depremiert sein 3.Gehänselt 4.Am ende villeicht genauso!
Mich geht sowas nix an und wen eine Frau ein mann sein will wieso nicht? Dan ist sie halt ein Mann ich seh kein Problem.
lasst doch die natur machen mensch. Sie hat der Frau nun mal das gebären überlassen, und da soll man nicht einem mann eine Gebärmutter einpflanzen, damit der auch ein Kind kriegen kann. so ein schwachsinn. (nichts gegen homosexuelle)
lananel am 12. Juni 2009 10:15 der hat sich nix einpflanzen lassen müssen.... des war mal ne Frau.. und deswegen hat sie er ... auch noch die Gebärmutter
ja dann ists mir egal. hab mal was anderes gehört...

Es geht mich auch nichts an ob du ein Kind auf natürlichem Wege bekommst oder nicht
Finds ok. Ist seine Sache und sein Leben.

muß er/sie selber wissen,,

Die Leute wollen's lesen - seine Meinun gkann sich jeder selbst bilden

das ist mir sowas von egal ;-)

Is mir doch wurscht was andere mit ihren Körpern machen.
DH. Du hast schon alles gesagt, was auch meine Meinung ist, deshalb gebe ich hier gar nicht erst meine Stimme ab.