kaddda am 29.05.2009 um 19:37 Uhr
sämtliche bekannte von mir "verlieben" sich immer unsterblich, sind dann ein paar wochen mit irgendwem zusammen und machen dann schluss und ignorieren sich. ich halte diese "beziehungen" total ... naja... naiv und sinnlos. natürlich, mit 15 oder 16 muss man sich noch nicht nach dem partner fürs leben umsehen, aber kann man das schon liebe nennen? was haltet ihr von der sache? stimmt ab (kleiner komentar wär auch nett)! danke lg

der eine ist so, der andere anderes. so what..

Nur das es heutzutage immer gleich so übertrieben wird, die sind dann ja förmlich hysterisch. "Ich liebe ihn so sehr, trau mich aber nicht, ihn anzusprechen, bla bla bla! lach

ich finds lächerlich,wenn die nach einem tag oder so schon sagen ''ich liebe dich über alles'' :D

Meine Mutter hatte irgendwann keine Lust mehr, sich die Namen zu merken, es hätte sich ja doch nicht gelohnt. Aber ich war jedesmal unsterblich verliebt (glaubte ich ein paar Wochen lang). Deshalb war es gut, dass ich ungewöhnlich lange Jungfrau geblieben bin. Das erste Mal ist einfach zu wichtig.
..aber es übt!
kaddda am 29. Mai 2009 19:40 inwiefern?
kannst du dir aussuchen..

tja so ist das halt mal

....die möchten halt mitreden können. Bemerken aber nicht, dass sie mit den Eigenen und den Gefühlen anderer rumspielen...:-(((

Es wäre zwar besser, wenn man auch an so einer Beziehung etwas arbeiten würde und nicht gleich bei den erst besten Problemen Schluß zu machen. Aber wenn man erst 15 oder 16 ist, klappt das halt noch nicht! Die erste Freundin meines Sohnes, hat mit ihm Schluß gemacht, weil er angeblich gleichzeitig mit ner anderen was am Laufen hatte!! Die hat nicht mal gefragt, was gewesen ist.

man liebt sich ja nicht. am anfang einer beziehung weiß man nie, wie lang das hält...
kaddda am 29. Mai 2009 19:42 man liebt sich nicht? sondern?

das ist heute und war vor fünfzig Jahren auch schon so ;-)
wenn dann gleich richtig affäre..... aber gut mit 15/16 is das anders
ne das ist halt kindisch , bzw die "denken" ja sie lieben sich

kann doch sein dass es richtig lange hält.. klingt zwar dumm aber man muss sich durch probieren bis man den/die richtige gefunden hat
DH