Frage von schmidmar, 55

Was haltet ihr von diesen Computer und was kann man dafür ausgeben?

Folgende Teile sind enthalten. Gehäuse: Cooler Master CM 690 II Advanced CPU: AMD Phenom II X6 Black Edition 1090T 6x 3.20GHz So.AM3 BOX GPU: Gainward GeForce® GTX 580 3072MB "Phantom“ Mainboard: ASRock M3A785GXH/128M Netzteil: Inter-Tech Coba Nitrox IT-7600SG 600W RAM: 16GB Dazu gehören noch 4 Gehäuse-Lüfter, 1 DVD-Brenner, 1 DVD Laufwerk und eine Lüftersteuerung. Kann man jede beliebige Festplatte einbauen?

Antwort
von iTech01, 33

Wie was kann man dafür ausgeben? Ein Top-Pc ist er nicht.... solange es keine IDE Festplatte mehr ist eig alle modernen Festplatten mit SATA

Kommentar von schmidmar ,

was stimmt an dem PC nicht?

Kommentar von iTech01 ,

Das kommt doch ganz auf den Preis an was nicht stimmt? ;)

Kommentar von schmidmar ,

Ja wie viel wäre den angemessen?

Kommentar von iTech01 ,

So max 200€, eher darunter

Kommentar von schmidmar ,

Okay, danke dir für die Antworten. Wenigstens mal nicht einer der mit dummen antworten kommt. xD

Antwort
von Schilduin, 19

Vor 5 Jahren war das ein sehr guter PC... Ich würde aber heute keine 100€ dafür ausgeben.

Kommentar von schmidmar ,

Was macht ihn den so "wertlos"?

Kommentar von Schilduin ,

Hauptsächlich das Alter der Teile... Viele Programme und Spiele nutzen Technologien, welche in dieser älteren Hardware gar nicht vorhanden ist, wodurch sie recht ineffizient ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten