Frage von trylifee, 178

Was haltet ihr von diesen Bildern Kunst bla bla?

Sie ist 18 und malt . Kann ich mit ihr kohle machen :D wenn sie besser wird?

Antwort
von ChakraUse, 30

Hallo,

ich bin der Meinung, man soll malen, weil es einem Freude bereitet und nicht vorrangig unter dem Aspekt, "Kohle machen zu können". Wenn man die Freude in den Bildern erkennt, dann sind sie auch gut. Niemals unter Leistungsdruck malen!

Malen, malen, malen, experimentieren und Spass dabei haben - das ist ein sicheres Erfolgsrezept.

Ciao.

Antwort
von Nala1701, 66

Nein! Bezweifle stark das beide von ihr sind (ganz andere Stil bzw. Art wie gezeichnet). Da ich denke dass, das 2. von ihr ist und es nichts besonderes ist wird das nichts.

Kommentar von ChakraUse ,

Was sind das für Behauptungen? Vor allen Dingen helfen diese keinem weiter. Besonders am Anfang der eigenen Schaffensphase hat man noch keinen festgefahrenen Stil, was auch gut so ist. Ein eigener Stil kann sich erst im Lauf der Zeit entwickeln. Es ist sehr gut und hilfreich, Unterschiedliches auszuprobieren. Welche Anmaßung , einfach zu schreiben, es sei ein Werk nichts Besonderes (ganz recht gelesen, man schreibt es groß), ohne das näher zu erörtern. Das ist eine ganz billige Masche und sehr verletzend.

Antwort
von boriswulff, 47

Ich kenne 3 Leute die mit Kunst ein wenig Taschengeld verdienen. Auch wenn das mal ein etwas größeres Taschengeld ist. Aber die sind deutlich besser als die beiden Bilder die ich da bei dir sehe.

Tut mir leid aber sie 18 müsste viel zu lange üben um halbwegs gut zu werden.

Kommentar von ChakraUse ,

Warum die Menschen so entmutigen? Wie kann man aufgrund zweier kleiner Bildchen Im Internet Aussagen treffen, ob es sich für jemanden lohnt zu üben oder nicht. Was ist schon "gut" ? Wer sind wir, dies so schnell abzuurteilen? Ich kann sagen, ob mir etwas gefällt oder nicht gefällt, mehr aber auch nicht.

Kommentar von boriswulff ,

Warum nicht gleich offen und ehrlich sagen das es keinen Sinn hat. Das kann Dieter Bohlen auch bei einem Vorsingen entscheiden ob es sich lohnt. Klar, wenn ich jetzt eine Kunsthochschule hätte wo die Schüler Geld bezahlen müssten würde ich auch sagen das lohnt sich. Üb nur fleißig weiter.

Und wer sogar Bilder aus dem Internet kopiert und als seine eigenen ausgibt sollte es lieber gleich sein lassen.

Antwort
von Betuelay, 63

Nein überhaupt nicht gut

Antwort
von user6363, 69

Das erste ist aus dem Netz und das zweite ist abgepauscht, also nein, so wird das nichts.

Kommentar von Bulls44 ,

wie kommst du darauf das das 2 abgepaust ist?

Kommentar von user6363 ,

Man zeichnet keine Menschen so aus der Hand, die Proportionen, die Kopfform, Haare, allgemein das komplette Äußeres.

Kommentar von trylifee ,

Dann zeig mir mal die Quelle wenn du sowas behauptest

Kommentar von user6363 ,

Ich kann noch weitere Webseiten dir geben, aber das sollte reichen. Zu dem abgepauschten kommt gleich ein Kommentar auf Bulls44.

http://i.imgur.com/19pklXb.png

Kommentar von ChakraUse ,

Was ist abgepauscht???

Antwort
von TheFro, 67

Nummero Uno...ist 100 pro von Google und sieht aus wie eine Konzept Zeichnung, also neee das wird nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten