Was haltet ihr von diesen Beiden Decks?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hhm eigentlich nicht viel. Ist aber möglich, dass es zum reinen pushen ausreicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so eine Drop-Konstruktion in billiger Ausführung lange haltbar ist.

Ein Board kannst du auch z.B durch Pogo Raceplates tiefer bekommen soweit ich weiß. Oder allgemein durch Baseplates mit niedrigen Winkel.

Ich würde auf sk8terguy zurückkommen und das Jucker Hawaii Mana oder Pono Deck empfehlen, dazu das Earthwing Roadkill.

Solltest du noch kein Setup haben, hier ein gutes Angebot:

http://m.titus.de/detail_Lowrider_1012373

Zu dem würde ich wohl raten, allerdings mit etwas Camber, also zum schnellen Freeride nicht optimal. Zum Cruisen und LDP schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GtaLive
12.12.2015, 13:57

Danke für die Antwort. Ich hab mal nach den Pogo Raceplates geschaut. Hab nicht ganz verstanden wie das funktioniert. Könntest du das bitte nochmal erklären

0
Kommentar von sk8terguy
13.12.2015, 15:41

sehr gute antwort, hättest dir den stern echt verdient!

0

Was möchtest Du wissen?