Frage von stonedE, 65

Was haltet ihr von diesen Animes?

Langsam geht mir das Zeug richtig auf den Sack. Hier und da immer nur dieses Anime Gelaber von diesen 16 jährigen. Ja ich sag meine Meinung ich find's langweilig. Was haltet ihr davon?

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Also ich praktiziere Anime als Hobby für mich privat, aber nicht mit anderen. Das Gelaber geht mir auch auf den Keks, aber es ist halt seit 1985 mein langjähriges mediales Interesse. Durch das verdammte Internet ist Anime allerdings kein exklusives Hobby mehr, für das man jedenfalls Geld berappen muss, sondern jeder kann sich unfairerweise theoretisch alles im Netz anschauen, wofür ehrliche Leute ihr Geld investieren. Das ist halt eine Strömung innerhalb der Zuschauer, die ich ablehne. Das sind keine Anime-Liebhaber, sondern Leute, die sich den Anime-Konsum nicht verdient haben. Umso mehr nervt es mich, dass deren Stimmen und Meinungen die lautesten sind. Das entwertet Anime in seiner Exklusivität. Und um mir die zu bewahren, will ich nichts mit solchen Leuten zu tun haben.

Kommentar von stonedE ,

vorallem diese dummen unterbelichteten Leute die meinen, andere die daran nicht interessiert sind auszugrenzen. wie ein paar aus meiner stufe

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja gut, da kann Ich jetzt nichts zu sagen. Wenn das benutzt wird um Fronten oder Eliten zu bilden, ist das selbstverständlich Dreck. Macht einem das Medium auch nicht schmackhaft, wenn man ds mit solchen Menschen assoziiert. Ich würde die erstmal tüchtig kehren.

Antwort
von xLittleMonsterx, 17

Ich mag Anime. Allerdings ist das meine eigene Meinung. Du magst bestimmt auch eine Sache, die jmd anderes überhaupt nicht mag, denn Interessen sind unterschiedlich. 

Natürlich sollte man Leute, welche keine Fans sind, nicht damit volllabern, aber solange man es von Fan zu Fan macht, ist es in Ordnung. Man sollte auch nicht versuchen, andere  Menschen zu 'zwingen' Anime zu mögen :D

Antwort
von DajanaSeijuuro, 21

Ja gut, jeder hat seine eigenen Vorlieben. :) Dann gibt es halt Personen die es nicht checken, dass du keine Animes magst. :D

Animes sprechen dich halt nicht an ^^

Antwort
von GelbeForelle, 22

Anime grundsätzlich zu mögen oder zu hassen ist so falsch wie Animationen generell zu mögen oder zu hassen, anime sind Animationen aus Japan, das heißt, würde Disney Filme in Japan animieren lassen, wären diese anime, haben jedoch den klassisch westlichen Stil, wodurch man wenn man überhaupt generell Werten will über den japanischen Zeichenstil Werten sollte.

Antwort
von WintersChild, 9

Ich mag Animes. Du nicht und das nimmt dir niemand übel. Einfach nicht hinhören, wenn jemand darüber redet. Ich kann als Beispiel Fußball nicht leiden. Dem aus dem Weg zu gehen ist aber möglich^^

Kommentar von stonedE ,

Ich habe keine Ahnung von Fussball aber ich hör da auf jeden Fall lieber zu als mit dieses "shokuru hat gestern..." und so n Zeugs zu hören aber ja da kommt man in der Schule nicht drum rum

Antwort
von xJaru, 27

Es gibt tausende von extrem schlechten Animes.

Aber es gibt auch einige Gute.

Wenn du Animes an sich nicht magst ist das ja auch nicht schlimm , es mag ja auch nicht jeder z.B. Fußball

Antwort
von PHKuzan, 28

Um ehrlich zu sein: Ich kann dich nicht verstehen. Es gibt Anime für alle Altersklassen und es gibt natürlich aich schlechte abet die meisten sind richtig gut 

Kommentar von stonedE ,

Manche mögen tatorte die anderen findens langweilig. Ich mag so Serien wie Breaking Bad oder narcos manche nicht. Ich mag halt Animes nicht

Antwort
von Kirschkerze, 19

Wer selbst so viele dumme Fragen stellt, der sollte sich nicht über die Fragen der anderen beschweren

Kommentar von stonedE ,

es interessiert mich einen scheissdreck was Leute von meinen Fragen halten und wenn du nichts zu meiner Frage beizutragen hast dann verzieh dich. Ich beschwere mich überhaupt nicht über andere Fragen

Antwort
von Matermace, 35

Kommt drauf an. Gibt gute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten