Frage von Xx1Question1xX, 27

Was haltet ihr von diesem zusammengestellten Pc Set?

Das soll nur so ein mittelklasse Gameing Set sein, dass ich mir mal so zusammengestellt habe. Da ich jetzt nicht so mega die Ahnung davon habe, hatte ich gehofft hier könnte mir jemand sagen der sich damit etwas besser auskennt, ob das so gut wäre. thx im Vorraus ;)

Antwort
von Michaa2910, 27

Eigentlich ziemlich gut würde ich sagen. Soll der fürs Gaming gedacht sein?

Kommentar von Xx1Question1xX ,

joa, für nicht gerade allzu aufwendige Spiele

Kommentar von Michaa2910 ,

Joa ist schon recht gut :D COD oder so spielst nicht oder? Wenn ja könnte es schon kritisch werden

Kommentar von Xx1Question1xX ,

ne, deswegen ja xD

Antwort
von bister88, 18

http://geizhals.de/?cat=WL-322432

Kommentar von Xx1Question1xX ,

ja, bister ich hab deine Zusammenstellung nicht vergessen, nur der wäre dann halt sonst noch ohne alles und da ich mit dem hier sowieso schon etwas über meinem eigentlichen Buget bin hab ich ja selbst daran versucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community