Frage von akulm, 52

Was haltet ihr von diesem Youtuber (zur Info: es ist ein Junge)?

Antwort
von Essensausgabe, 17

Ich finde Schminken/Mode etc pp irgendwie ziemlich bescheuert. Obs ein Junge oder ein Mädchen macht ist mir egal. Wie man an so etwas Gedanken verschwenden kann erschließt sich mir einfach nicht - und wie man für so etwas Ressourcen (sowohl menschlich als auch materiell) vergeuden kann eben so wenig. Stumpf, dämlich, sinnlos. Aber immer noch besser als Waffen bauen (...). Man muss aber zufügen dass die Masse an Unheil in unserer Welt nur dadurch möglich ist, dass sich so viele Menschen durch Schminke, Models, Mode, Popstars etc pp von den wirklich bedeutenden Dingen ablenken lassen. Aber vielleicht bin ich ja auch nur komisch und nichts geht übers Dschungelcamp.

Kommentar von akulm ,

Ich bin , was das Schminken angeht der gleichen Meinung aber ich finde es einfach noch komischer, wenn es ein Junge macht.

Antwort
von NPDHasser, 31

Er macht halt das, was ihm Spaß macht. Ich finde das zwar etwas skurril, doch soll er machen was er will.

Kommentar von akulm ,

Also ich finde das sehr skurril. Aber du hast Recht, wenns ihm Spaß macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten