Frage von michi965, 39

Was haltet Ihr von diesem Videoformat?

Hey Leute.

ich mache seit einiger Zeit "Die meistgeklickten Videos von..." Videos auf Youtube von verschiedenen Youtubekanälen.

Jetzt die Frage, was haltet Ihr von diesem Format?

Oder sollte ich lieber Kanalvorstellungen machen???

Antwort
von Crysali, 25

Persönlich interessieren mich diese Formate nicht, es sei denn, du stellst unbekannte/kleine Kanäle vor. Die meisten Menschen kennen die großen Kanäle, aber viele kleine Kanäle sind auch sehr gut, aber werden oft nicht beachtet ( wegen der Abo-Zahl) und unterschätzt.

Kommentar von michi965 ,

danke für die schnelle antwort. ja wenn dann möchte ich kleine kanäle vorstellen.

Antwort
von Etter, 11

Persönlich habe ich keinerlei Interesse daran. Zumal ich mich frage, ob da irgendeine Art Eigenarbeit drinsteckt.

Antwort
von kjklol, 22

Mach lieber Kanalvorstellungen, das mit den beliebtesten Videos kann jeder einfach googlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community